Der Joe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Fachkraft Für Lagerlogistik. Inner Bude die Kaminbesteck und son Krempel an Baumärkte Liefert. 40-Fuß-Container Leerräumen und so... Ausserdem führe ich eine Jahrtausende alte Tradition fort, die nur noch wenige Firmen in Deutschland betreiben: Briefkästen Bedrucken! Mit siebdruck und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Drehstuhlakrobat bei einer Kommunalverwaltung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Pionieroffizier bei der Bundeswehr Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Mich kann man Buchen! Zum Filmen. Für Funk und Fernsehen :) Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B13Rocker Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Disponent und Fuhrparkleiter im Baustoffhandel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] greetz len Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Gelernter KFZ Mechaniker bei Jaguar. Lange Zeit für VW/AUDI dann Porsche tätig als KFZ-Mechaniker. Jetzt man mags kaum glauben (man verdient ein bisschen besser) Reifenmonteur und das seid ein paar Jahren. Ab 2.1.2014 dann selbstständig Bearbeitet 10. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 na dann wünsch ich dir viel erfolg beim schritt in die selbstständigkeit ;) werd da im nächsten jahr dann bestimmt mal vorbei gucken, man brauch ja immer mal was fürs auto :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Moin Moin, ich erzähl auch mal was ich so kann und mach. Hab gelernt Fertigungsmechaniker an der Volkswerft Stralsund, danach Fluggerätmechaniker, Fachrichtung Bodengeräte beim Bund und jetzt bin ich Fachkraft für Hafenlogistik in Hamburg, mit quali zum Vorarbeiter. Da kann ich viele tolle Geräte fahren, hauptsächlich im Massengutumschlag. :wall: ...eigentlich wollte ich mal König werden. Bearbeitet 4. Dezember 2013 von Bas1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du neue Felgen auf deim guten? ;) Wobei die gegen die vom Radlader alt aussehen :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nee, sind immernoch die FN2 Felgen. Der Radlader hat aber auch nur 22 Zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 seit 09.2013 mache ich ein vollzeitstudium zum staatliche geprüften techniker / automatisierungstechnik davor in verschiedenen berufen als it-systemelektroniker gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) So der Richtigkeit halber. Selbstständig im Autoglas Geschäft. Meine Lieferanten sind Pilkington und Sekurit. Also 1. Ausrüster aller europäischen Marken. Des weiteren gehört Premium Komplettfolierung sowie Tönung dazu, natürlich mit Garantie! Aufbereitung in verschiedenen Stufen / Level, erfolgt auch auf Wunsch, auch Nanoversiegelung für Frontscheiben sowie ein aufpolieren der Scheinwerfer. Da ich hauptberuflich das sehr lange Zeit gemacht habe, kann man bei mir auch nach Reifen oder Kompletträder nachfragen sowie nur Felgen. Biete da sehr gute Konditionen an und man wird sich sicher einig. Zugang zu Fahrwerken der Firma AP/KW/H&R ist in arbeit, bzw wurde zum Teil schon gewährt. Was ich mir fürs Jahr 2014 wünsche! Nur zufriedene Kunden! Meine Adresse lautet: AHW-Köpenick Mahlsdorfer Straße 6 12555 Berlin-Köpenick Anfragen an: info@ahw-koepenick.de Und die Homepage lautet ahw-koepenick.de (im Aufbau) Bearbeitet 11. Januar 2014 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brownbear Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kurz und knackig . Schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Verkäufer bei dm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kameramann Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flaufi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 erst war ich Fachverkäufer für Gartenbewässerung,habe dann aber umgeschult zum Feinwerkmechaniker mit Schwerpunkt Maschinenbau.Jetzt bin ich Dreher in der Gewindetechnik.Wir machen Spindeltriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Anlagenfüher bei WHW Hildebrand in Wickede (Ruhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDW Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen :D bin gelernter Hochbaufacharbeiter ...hab aber eine Umschulung zum Berufskraftfahrer (40t) gemacht und bin nun im Baustellenverkehr mit einem 4 Achser in Dresden und Umgebung unterwegs Firma Huste :D sehe auch viele Civic´s und Accis ^^ nur bringt es wenig mit einem MAN lichthupe zu geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Moin, bin Datenerfasser in der Energiewirtschaft...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.