Dave Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 :D :D :D "Steinversetzungstechniker" :D :D :D is das geil... und die Hälfte des Forums denkt jetzt so: hääää? "Steinversetzungstechniker" = (ich denke mal das ich das richtig interpretiere) Maurer... :D :D :D @Kaefergarage.de .. danke für die Blumen... :D @B-CH6 .. du bist ja nen oller cheater.. noch einer vonner Rennleitung.. :D wo genau bist du denn in Berlin??? Richtig. Für diese Antwort gebe ich dir bei nem Accordtreffen mal ein Bier aus.... VERSPROCHEN!!! :D Grüße Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 bin gelernter büroinformationselektroniker, arbeite momentan als kraftfahrer im nahverkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattes Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Elektroinstallateur - derzeit nur mit Kabelfernsehen zugange Zitieren Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, ich bin auch gelernter Büroinformationselektroniker. Hab dann als IT/Netzwerktechniker gearbeitet, und bin jetzt auf einer Techniker Schule für Staatl.gepr. Elektrotechniker. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Vermessungstechniker bei der Stadt Bottrop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Baumaschinenführer, und ende des Jahres mach ich ne Weiterbildung zum Kraftfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Jau. Ich bin Industriekaufmann. Als Firmenwagen muss ich leider BMW fahren aber naja man kann nich alles haben ^^. Hab so Kunden wie Stahlwerke Bremen oder Heide Park Soltau oder irgendwelche Werften wie zb. Lürssen Werft aus Bremen die Mega-Yachten für Scheichs usw. bauen... Meine Firma hat ca. 180 Niederlassungen in Deutschland und beschäftigt Deutschlandweit ca. 8000 Leute. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hey, 2FAST4U. dein benutzerbild kenn ich ;) hast du auch die felgen? OZ titan? *G* ich hab die auch drauf lol, geile felgen ! meines erachtens, die geilsten felgen für den cc7 in 17" eine synthese aus optik und sportlichkeit, verbunden mit kraftausdruck. und von der einpresstiefe genau richtig dass sie bündig mit der karosserie abschliessen ;) allerdings nur schade dass sie nur 7" breite haben und die 215er etwas wenig auseinander gezogen werden, aber dafür sind sie gut gegen bordsteine geschützt. auf welchem fahrzeug hast du sie drauf? gruß roho Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxBosanacXXX Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Bin Chemiekant in Industriepark Höchst damals "Hoechst AG" , mehrere Unternehmen am Standort mit ca 25000 Arbeiter, arbeite bei Cargill produzieren Biodiesel. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 bin Informatik-Azubi beinem groooosen Schweizer Rüstungskonzern :D noch 1 jahr.. dann kommt s'grosse geld um mein baby aufzupäppeln :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 wenn ich fragen darf? wo hast du gelernt? unsre chemiekanten haben sich dauernd angezündet... halben l ethanol auf den kunden gespritzt und feuerzeug drann gehalten:D ist schonlustig das chemikantenvölkchen:D Chemikant bitte ohne ie :p Gelernt hab ich bei Clariant und ich hab bisher noch keinen Abgefackelt :D Auf Ideen kommen manche Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Bin gelernter Werkzeugmacher und arbeite als Einrichter bei einer Sieb- und Tampondruck - Firma. Sehr interessanter Job! Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bNi Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 bin gelernter kaufmann. aber jetzt im einzelhandel filialleiter. getränkemarkt ( :( ) Zitieren ridin' on chrome [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/180508.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ich bin gelernter Bankkaufmann und auch in diesem Bereich tätig bei der Spk. Freiburg momentan... MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Bei mir auf der Arbeit sitzen die bösen Jungs ihre Zeit ab und an den Fenstern gibt es die schönen schwedischen Gardinen. Ihr könnt euch also vorstellen wo ich arbeite ! Gruß, Schimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Tja, da habe ich ja einen ähnlichen Arbeitsplatz wie der gute Schimi über mir...ich verdiene meine Brötchen als Sicherheitsangestellter in einem Empfangszentrum für Asylsuchende. Ich seh' also jeden Tag wohin meine Steuern fliessen, kenne das Asylsystem hinter den Kulissen und hab an sich die ganze Welt bei mir zu Gast... Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Berufskraftfahrer bei Aldi in Berlin. Große Blaue LKW's früh morgens durch die Hauptstadt fahren damit ihr euch was zu essen holen könnt:D(spaß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Bin gelernter Eisenbahner- Fachrichtung Fahrweg, jedoch seit sechs Jahren Lagerist in einer Käserei...:auslachen: Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Bald Pensioner :D Bei meinem Alter !!! Scherz beiseite. Nach einer Lehre als Straßenbauer im Handwerk hab ich schnell gemerkt das ich noch einwenig mehr erwarte. Also "mal schnell" den staatl. Polier- und Ausbilderschein gemacht. Da war ich 22 ----lang ist her. Dann "mal eben" in den öffentlichen Dienst gewechselt. Und nach 6 Jahren zu meiner jetzigen Beschäftigung gewechselt/befördert. Bin seit 4 Jahren dafür zuständig das ihr (und ich auch)mit eurem Accord vernünftig durch die Straßen unserer Stadt fahren könnt. (Wenn ihr das wolltet) Sprich Bauaufsicht für den Fachbereich Straßen- und Wasserbau in der Stadt GÖ (130.000 Einwohner in Süd-NDS) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPole85 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich bin Versicherungsmakler im Aussendienst und verdiene damit mein Geld, dass ich Leute wie euch oder mich günstig Auto fahren lasse (bezogen auf d. Versicherung) .. oder andere Gefahren versichere.. Nennen wirs die Vollkasko für den Menschen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 bin Soldat auf Zeit im Unteroffiziers Dienstgrad. beschäfftige mich im berreich Tornado Triebwerksrechner bei der Luftwaffe. werd aber versuchen ne feldwebel stelle beim heer oder heeres flieger zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord79 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich Arbeite in einer Großbäckerei als Ofenführer.Gruß Accord79:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MosemaN Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 wollt mal wissen was ihr so arbeitet, wenn ihr nicht grad im forum seid oder euren acci pflegt. ich bin schlosser! und arbeite bei ina schaeffler kg (7800mitarbeiter an diesem standort herzogenaurach). wir stellen motorenteile für jede autofirma her. wälzlager, kugellager, riemenscheiben, getriebeteile und was man sonst so brauch. Hallo Kollege:wink: Ich arbeite im Luk Hauptwerk Bühl. Hauptsächlich stellen wir bekannterweise Kupplungen und Ketten her für KFZ. Ich selbst darf dort meinen Teil dazu beitragen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Grüße aus Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ellenundalex Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 ich verdiene mein geld als kraftfahrer (LKW) und und seid ca 4 monaten fahre und bediene ich auch einen 55 to-Autokran bei einem Betonwerk :repekt: ... wenn alles so hart wäre wie das leben wäre das nicht passiert!!!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hallo Kollege:wink: Ich arbeite im Luk Hauptwerk Bühl. Hauptsächlich stellen wir bekannterweise Kupplungen und Ketten her für KFZ. Ich selbst darf dort meinen Teil dazu beitragen. Hehe ist ja lustig....ich baue für euch die Induktionsgeneratoren von der Firma eldec :D:D.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.