soichiros freund Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 ich verdiene mein geld als kraftfahrer (LKW) und und seid ca 4 monaten fahre und bediene ich auch einen 55 to-Autokran bei einem Betonwerk :repekt: ... wenn alles so hart wäre wie das leben wäre das nicht passiert!!!:schock: wer kann auch ahnen daß der weg neben nem fluß so weich is:auslachen: spaß beiseite. bin auch lkw-fahrer und war vorher beim bund mitm bus unterwegs. ach waren das noch zeiten:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo Leute! Ich arbeite in der Export-Abteilung eines Landmaschinen-Herstellers. Bin zuständig für die gesamte Abwicklung von Geschäften mit Russland und Serbien. Muss auch öfters mal selber hin zur Messen, oder so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Na da schließ ich mich mal an.Ich bin gelernter Steinsetzer...Und ganz "nebenher" fahr ich auch noch so einen lustigen orangenen LKW,wo hinten der Asphalt rauskleckert,mit dem wir dann absolut fachmännig die Löcher in der Straße flicken....Ihr könnt Euch vorstellen,das die KFZ-Steuer spitzenmäßig angelegt ist:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) ........ Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravachol Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich bin arbeitstechnischer Dinosaurer, bewege zuweilen "Radlader" mit 54 Tonnen Leergewicht (Plus ca 20 Tonnen Schaufelinhalt) und bin nebenbei Fachkraft für detonative Zertrümmerungstechnik lg Rava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ich bin arbeitstechnischer Dinosaurer, bewege zuweilen "Radlader" mit 54 Tonnen Leergewicht (Plus ca 20 Tonnen Schaufelinhalt) und bin nebenbei Fachkraft für detonative Zertrümmerungstechnik lg Rava ?? nach zweimal durchlesen schliess ich folgendes draus.. -Baggerfahrer?? -Fachkraft in Sprengtechnik?? :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ?? nach zweimal durchlesen schliess ich folgendes draus..... -Fachkraft in Sprengtechnik?? :D dynamitgroßverbraucher? :D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Leute. Ich bin gelerner Feinwerkmechaniker mit Fachrichtung Formenbau. Hab noch Das Kunststoff Spritzgießen dazu gelernt und Arbeite zur Zeit als Feinwerkmechaniker bei der Firma. Wir stellen die Spritzgussformen für Automobilindustrie, Medizin, Elektrotechnik und Papierindustrie. Hab vor 2 Wochen die Teile für Honda Civic produziert .Das waren Teie mit einer Elektrieschen Spule um den Zündschloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ich bin student bei Siemens, grad im praxissemester...da fällt mir auf, wir heißen ja gar nicht mehr Siemens, bin ja jetz bei NokiaSiemensNetworks. azubi als elektroniker für geräte und systeme habe 2004 als azubi bei siemens angefangen. 2005 dann SHC siemens home and office comunication devices gmbh & co.kg 2006 dann SECM siemens enterprise comunication manufacturing gmbh & co. guckt mal euren kolegen die schon 40 jahre bei euch arbeiten auf handgeleng und ihr wisst was ich mache. für alle anden. ich bastle luxusuhren fürn schmallen geldbeutel in glashütte zusammen. ich bin Mediengestalter und mach das den Design Kram aus den Agenturen auch der Drucker schön drucken kann ;) 90% mach ich Windeln, Binden oder Küchenpapier... manchmal ne Fischtüte, oder Pommes-Verpackungen.... kann ganz interessant sein ;) vor allem wenn man die großen Kunden hat. Pampers, Pringels, Bounty, McCain, FarmFrites, Allways, ... kennt man was von dir? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweety Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo Ich klettere den lieben langen Tag auf Windkraftanlagen herum und repariere und warte diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hey Leudde Ich hätte auch mal ´nen paar Zeilen zur Thematik: Meine alltägliche Aufgabe im Job besteht darin, Menschen ein ästhetisches + dauerhaftes Lächeln zu „schenken“ bzw. zurückzugeben :D , in dem ich mich in feinster + detaillierter Kleinstarbeit um deren Zahnersatz kümmere...auf gut deutsch: Zahntechniker im Dentallabor...Handwerker eben :p...für die Meisten ist teilweise schon das Wort Zahn abschreckend, gruselig und ein „rotes Tuch“...ABER... ...halb so wild Kinners ;) ...viele stellen sich das Handtieren mit „künstlichen Zähnen“ mächtig eklig vor, da ich aber nicht wie der Zahnarzt direkten, blutigen, sabbernden und müffelnden Kontakt mit dem Patienten habe, sondern nur mit seinen toten Abformungen bzw. „bunten“ Modellen aus Gips arbeite, hat man keine derartigen und abschreckenden Momente der Gänsehaut bzw. Schüttelanfälle (jedenfalls nicht nach ´ner gewissen Zeit im Job :auslachen: :auslachen: :auslachen:)...also...alles im grünen Bereich... :D :D :D DICKES zähnefletschendes SMILE !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Boooooooaaaaahh. Ich bin nach über 21 Jahren gerade aus der Firma rausgeflogen. UNSCHULDIG ! :wall::wall::wall: Meine Chefs (es sind mehrere) haben einfach die Taschen nicht voll genug gekriegt. Die Folgen sind Insolvenz und die damit verbundenen Kündigungen. Einfach zum :kotz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Boooooooaaaaahh. Ich bin nach über 21 Jahren gerade aus der Firma rausgeflogen. UNSCHULDIG ! :wall::wall::wall: Meine Chefs (es sind mehrere) haben einfach die Taschen nicht voll genug gekriegt. Die Folgen sind Insolvenz und die damit verbundenen Kündigungen. Einfach zum :kotz: Boh das ist hart! Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo, meine Dienstwagen sind alle grün/weis und seit ca. 2 Jahren werden sie alle blau/weis. Also ich bin Polizeibeamter bei der Bundespolizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 auch 5er geschädigt, so wie ich? :auslachen: oder die marke mit dem stern....?( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wenn ihr morgens aufsteht lieg ich im Bett. Wenn ihr abends ins Bett geht, bin ich noch arbeiten. Wenn ihr am Wochenende weggeht, könnt ihr mich besuchen. Ich arbeite als Barkeeper in München und mixe jegliche Art von Cocktails und Drinks. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo B-CH6, 5er (520d) haben wir gerade einen neuen bekommen. Der darf nur von Kollegen mit Fahrsicherheitstraining bewegt werden. Als wenn wir zu Hause nur 45 PS Polo fahren. Ansonsten sind nur VW T4 und Rover Geländewagen (Rover der letzte Schrott) im Einsatz. Die guten T5 und Golf Kombis stehen sich bei der Verwaltung die Reifen platt. Fahrleistungen von 250 -400 Tkm sind die Realität. Ach so, wir haben auch 5 Dienst MTBikes. Gruss Ulli www.polizeiautos.de Schaut mal in die Suche nach Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich arbeite als Barkeeper in München und mixe jegliche Art von Cocktails und Drinks. In welcher bar denn? Zu mir: Ich bin Offizier der Bundeswehr. Im Moment noch Leutnant, ab januar dann Oberleutnant. Derzeit studiere ich noch an der Uni der Bundeswehr in München, werde aber nach Abschluss des Studiums (vorraussichtlich April 2008) nach Roth ins Luftwaffenausbildungsregiment versetzt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 In welcher bar denn? Bobolovsky's, Schwabing. Aber jetz eig. nicht mehr. Wenns klappt ab Samstag bei Lutter & Wegner im Künstlerhaus am Lenbachplatz. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 hm, müsste ich dann ja vielleicht mal vorbeischneien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfenracer Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, ich arbeite in einer Feinkostfirma mit ca.300 Mitarbeitern in der Produktion, und bin dort überwiegend für die Dressings zuständig. Wir stellen aber auch Feinkostsalate her. Grüße aus Wolfen Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo B-CH6, 5er (520d) haben wir gerade einen neuen bekommen. Der darf nur von Kollegen mit Fahrsicherheitstraining bewegt werden. Als wenn wir zu Hause nur 45 PS Polo fahren. Ansonsten sind nur VW T4 und Rover Geländewagen (Rover der letzte Schrott) im Einsatz. Die guten T5 und Golf Kombis stehen sich bei der Verwaltung die Reifen platt. Fahrleistungen von 250 -400 Tkm sind die Realität. Ach so, wir haben auch 5 Dienst MTBikes. Gruss Ulli www.polizeiautos.de Schaut mal in die Suche nach Honda wo wirstn da genau eingesetzt? gut grenzen sind ja nciht mehr8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Na dann will ich auch mal... Bild sagt wohl alles... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Na dann will ich auch mal... Bild sagt wohl alles... :D ist ja ein haufen leute hier, die gleichzeitig accord und waffenfans sind.....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ist ja ein haufen leute hier, die gleichzeitig accord und waffenfans sind.....:auslachen: So fahre ich immer wenn ich mit meinem Acci durch gewisse Gegenden in Deutschland fahre... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.