Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer arbeitet was?

flow

Empfohlene Beiträge

ich verdiene mein geld als kraftfahrer (LKW) und und seid ca 4 monaten fahre und bediene ich auch einen 55 to-Autokran bei einem Betonwerk :repekt: ...

wenn alles so hart wäre wie das leben wäre das nicht passiert!!!:schock:

wer kann auch ahnen daß der weg neben nem fluß so weich is:auslachen:

spaß beiseite. bin auch lkw-fahrer und war vorher beim bund mitm bus unterwegs. ach waren das noch zeiten:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na da schließ ich mich mal an.Ich bin gelernter Steinsetzer...Und ganz "nebenher" fahr ich auch noch so einen lustigen orangenen LKW,wo hinten der Asphalt rauskleckert,mit dem wir dann absolut fachmännig die Löcher in der Straße flicken....Ihr könnt Euch vorstellen,das die KFZ-Steuer spitzenmäßig angelegt ist:wall:
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 5 Wochen später...
ich bin arbeitstechnischer Dinosaurer, bewege zuweilen "Radlader" mit 54 Tonnen Leergewicht (Plus ca 20 Tonnen Schaufelinhalt) und bin nebenbei Fachkraft für detonative Zertrümmerungstechnik

lg Rava

?? nach zweimal durchlesen schliess ich folgendes draus..

-Baggerfahrer??

-Fachkraft in Sprengtechnik??

:D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hallo Leute. Ich bin gelerner Feinwerkmechaniker mit Fachrichtung Formenbau. Hab noch Das Kunststoff Spritzgießen dazu gelernt und Arbeite zur Zeit als Feinwerkmechaniker bei der Firma. Wir stellen die Spritzgussformen für Automobilindustrie, Medizin, Elektrotechnik und Papierindustrie. Hab vor 2 Wochen die Teile für Honda Civic produziert .Das waren Teie mit einer Elektrieschen Spule um den Zündschloss.

ich bin student bei Siemens, grad im praxissemester...da fällt mir auf, wir heißen ja gar nicht mehr Siemens, bin ja jetz bei NokiaSiemensNetworks.

azubi als elektroniker für geräte und systeme

habe 2004 als azubi bei siemens angefangen.

2005 dann SHC siemens home and office comunication devices gmbh & co.kg

2006 dann SECM siemens enterprise comunication manufacturing gmbh & co.

guckt mal euren kolegen die schon 40 jahre bei euch arbeiten auf handgeleng und ihr wisst was ich mache. für alle anden. ich bastle luxusuhren fürn schmallen geldbeutel in glashütte zusammen.

ich bin Mediengestalter und mach das den Design Kram aus den Agenturen auch der Drucker schön drucken kann ;)

90% mach ich Windeln, Binden oder Küchenpapier... manchmal ne Fischtüte, oder Pommes-Verpackungen....

kann ganz interessant sein ;)

vor allem wenn man die großen Kunden hat. Pampers, Pringels, Bounty, McCain, FarmFrites, Allways, ...

kennt man was von dir?

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Hey Leudde :wink:

Ich hätte auch mal ´nen paar Zeilen zur Thematik:

Meine alltägliche Aufgabe im Job besteht darin, Menschen ein ästhetisches + dauerhaftes Lächeln zu „schenken“ bzw. zurückzugeben :D , in dem ich mich in feinster + detaillierter Kleinstarbeit um deren Zahnersatz kümmere...auf gut deutsch: Zahntechniker im Dentallabor...Handwerker eben :p...für die Meisten ist teilweise schon das Wort Zahn abschreckend, gruselig und ein „rotes Tuch“...ABER...

...halb so wild Kinners ;) ...viele stellen sich das Handtieren mit „künstlichen Zähnen“ mächtig eklig vor, da ich aber nicht wie der Zahnarzt direkten, blutigen, sabbernden und müffelnden Kontakt mit dem Patienten habe, sondern nur mit seinen toten Abformungen bzw. „bunten“ Modellen aus Gips arbeite, hat man keine derartigen und abschreckenden Momente der Gänsehaut bzw. Schüttelanfälle (jedenfalls nicht nach ´ner gewissen Zeit im Job :auslachen: :auslachen: :auslachen:)...also...alles im grünen Bereich... :D :D :D

DICKES zähnefletschendes SMILE :wink: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Boooooooaaaaahh.

Ich bin nach über 21 Jahren gerade aus der Firma rausgeflogen. UNSCHULDIG ! :wall::wall::wall:

Meine Chefs (es sind mehrere) haben einfach die Taschen nicht voll genug gekriegt. Die Folgen sind Insolvenz und die damit verbundenen Kündigungen. Einfach zum :kotz:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Boooooooaaaaahh.

Ich bin nach über 21 Jahren gerade aus der Firma rausgeflogen. UNSCHULDIG ! :wall::wall::wall:

Meine Chefs (es sind mehrere) haben einfach die Taschen nicht voll genug gekriegt. Die Folgen sind Insolvenz und die damit verbundenen Kündigungen. Einfach zum :kotz:

Boh das ist hart!

• 1 Monat später...

Hallo B-CH6,

5er (520d) haben wir gerade einen neuen bekommen. Der darf nur von Kollegen mit Fahrsicherheitstraining bewegt werden. Als wenn wir zu Hause nur 45 PS Polo fahren.

Ansonsten sind nur VW T4 und Rover Geländewagen (Rover der letzte Schrott) im Einsatz. Die guten T5 und Golf Kombis stehen sich bei der Verwaltung die Reifen platt.

Fahrleistungen von 250 -400 Tkm sind die Realität.

Ach so, wir haben auch 5 Dienst MTBikes.

Gruss

Ulli

www.polizeiautos.de

Schaut mal in die Suche nach Honda

Ich arbeite als Barkeeper in München und mixe jegliche Art von Cocktails und Drinks.

In welcher bar denn?

Zu mir:

Ich bin Offizier der Bundeswehr. Im Moment noch Leutnant, ab januar dann Oberleutnant.

Derzeit studiere ich noch an der Uni der Bundeswehr in München, werde aber nach Abschluss des Studiums (vorraussichtlich April 2008) nach Roth ins Luftwaffenausbildungsregiment versetzt!

Gruß

• 2 Monate später...
Hallo B-CH6,

5er (520d) haben wir gerade einen neuen bekommen. Der darf nur von Kollegen mit Fahrsicherheitstraining bewegt werden. Als wenn wir zu Hause nur 45 PS Polo fahren.

Ansonsten sind nur VW T4 und Rover Geländewagen (Rover der letzte Schrott) im Einsatz. Die guten T5 und Golf Kombis stehen sich bei der Verwaltung die Reifen platt.

Fahrleistungen von 250 -400 Tkm sind die Realität.

Ach so, wir haben auch 5 Dienst MTBikes.

Gruss

Ulli

www.polizeiautos.de

Schaut mal in die Suche nach Honda

wo wirstn da genau eingesetzt? gut grenzen sind ja nciht mehr8)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ist ja ein haufen leute hier, die gleichzeitig accord und waffenfans sind.....:auslachen:

So fahre ich immer wenn ich mit meinem Acci durch gewisse Gegenden in Deutschland fahre... :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.