Suti Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hab letztens bei uns nen Civic gesehn mit dem Spruch "Waffenschmiede Japan" hinten drauf :D da hab ich gleich an euch Militärs gedacht :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich sitze im Büro und vermiete ferienwohnungen und Häuser auf Usedom8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin mit der technikerschule fertig und jetzt auf stellensuche für staatl. gepr. elektrotechniker (fachrichtung kommunikation) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svens Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich bin bei einer großen Hydraulikfirma als Instandhaltungsmechaniker tätig, und mitverantwortlich für unseren Maschinenpark . :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich arbeite als Maschienenführer bei Mondi. www.mondigroup.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 bin einzelhandelskaufmann im kfz bereich pkw zubehör und wekstatt die firma mit dem rotem logo und drei buchstaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 die firma mit dem rotem logo und drei buchstaben ?(?(?( hmmm.... fällt mir grad nix ein :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 (atu) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 der kandidat erhält 100 gummi punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 bin gelernter maschinenbaumechaniker....zwei jahre bund und jetzt arbeite ich als service techniker in österreich bei der firma ALPLA ..und gestern ist mir mein chip kaput gegangen:cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 der kandidat erhält 100 gummi punkte atu hat mir ne batterie eingebaut, toller laden:p:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Habe bis 08/2007 bei der Firma mit fuenf roten Buchstaben gearbeitet. Danach war ich nen bissl als Aufzugsmonteur unterwegs. Jetz nachdem ich 2,5 Monaten Arbeitslos war bin ich dabei den LKW-Fuehrerschein zumachen und arbeite bei meinem Schwiepa im Lager. (bei -25°C) :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Habe bis 08/2007 bei der Firma mit fuenf roten Buchstaben gearbeitet. HONDA ???? arbeite bei meinem Schwiepa im Lager. (bei -25°C) :schock: oh nee das ware viel zu kalt für mich :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 HONDA ???? *koppnicken* genau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Ich montiere Module für Ein- und Auszahlsysteme bei Wincor Nixdorf! Hab auch für ne kurze Zeit beim Pfandrücknamesystem mitgebaut (die stehen jetzt bei Aldi)! Obwohl se nicht so die tollsten zu sein scheinen sind se immer noch besser wie die von der Konkurenz (stehen bei Lidl)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Und ich arbeite bei einem Großunternehmen (für heimische Autos:schock:) als Qualitätsprüfer:D:D..sorge dafür das der Kunde mit dem geliefertem Produkt zufrieden ist! Gruss CB7power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordgießer Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Mir trägt man die Landschaft am Fenster vorbei. Ich darf dabei auch stehen. Das Leistungsgewicht reicht bis 90PS/t(bringt der Firma aber kein Gewinn!), im durchschnitt sind es etwa 5PS/t, dann freut sich mein Chef. Trotzdem darf die Nadel auf dem Tacho auch die 140km/h stechen und machmal auch von 0 nach 100 in ca. 9sec wandern. Muß mich dafür mit durchschnittlich 400-600m Bremsweg abfinden. Gruß aus dem V-Land Zitieren 5,6l/100km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 derzeit oder noch immer technischer Einkäufer bei dieser Firma -> http://www.rofa-gmbh.de/ Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 also ich bin in der flugzeugbranche,wir produzieren für alle airlines auf der welt die innen dekore(ausstattung),davor hab ich nur fussball gespielt.jetzt auch noch,aber nur mehr hobby mässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 und ich bin ein Zerspanungsmechaniker (Dreher) und wir sind für Bremsen und Kuplungen bei den Zügen aller Art zuständig. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich arbeite als Sachbearbeiter bei der Firma E.ON Bayern. Donnerstagnacht als LJ in einer Rock Disko und am Wochenende als Türsteher. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ich bin Kfz-Techniker bei der PEMA,ist die größte LKW vermitung in europa Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 So, in 14 Tagen ist es soweit. Hab jetzt fast mein Praktikum als Kraftfahrer im Internationalen Verkehr hinter mir und arbeite dann für St. van den Brink und beliefere diverse Albert Heijn Filialen. Schön mit EURO-Sattel durch Den Haag´s Gassen ballern :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich bin Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung: CNC Drehtechnik/ Einsteller... Machen diverse kleinteile für die Elektronik- und Autoindustrie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Sitze momentan als Verfahrentechniker in der Forschung & Entwicklung bei einem großen Anlagenbauer in Dortmund. Was mach ich dort: Ich simuliere diverse thermische und/oder chemische Prozesse damit wir auch in Zukunft leistbaren Sprit, Strom u. Gas haben werden. 8) Für meine Firma sind die steigenden Ölpreise Gold wert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.