Schung Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 bin frisch gebackener student an der berufsakademie in dresden! studiengang nennt sich medienproduktion und wenn ich mich in den kommenden 3 jahren nicht beim exmatrikulationsamt melden muss, dann bin ich dipl.-inf.(BA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Dann schließ ich mich mal an:rolleyes: Ich lernte Maler & Landstreicher und bin jetz seit knapp 3Jahren bei 2 der ''fast'' größten Firmen in Deutschland. Eurocopter bzw Airbus (nein wir testen seit neuem nicht auch Wasserflugzeuge auch wenn's so aussieht):lol: in Donauwörth. Gruß Andy Bearbeitet 4. Februar 2009 von Andy1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, Bin selbstständig im Garten und Landschaftsbau...seit kurzem:D! Also wenn jemand was ums Haus zu tun hat...IMMER HER DAMIT!!:D:D Gruß aus München Daniel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc677 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich Arbeite bei der FILMRECYCLING fernichte Filme was ihr schon mall gern gesehen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich bin Konstrukteur bei einem Automobilzulieferer. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Update: seit dem 01.01.09 bin ich nun im 3./LogBtl 7 in Augustdorf ... sage und schreibe 14km von mir zu hause entfernt 8) Bin dort als Fernmelde Elo und soll die Funkgeräte instand halten. Mal sehen wie das so läuft. der erste monat war super. super läute und ne ganz coole arbeit, da wir auch direkt an fahrzeugen arbeiten und ich so noch ein wenig Mech. erfahrung sammeln kann :)) Im moment mach ich dort auch noch mein CE führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ... sage und schreibe 14km von mir zu hause entfernt 8)... Das ist natürlich ein Traum - so nah stationiert zu sein. Glückwunsch, Kamerad ;)! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 joa 14 km sind nicht schlecht..aber mit den 60 km die es bei mir sind kann man auch gut leben... und da man hier ja auch unter kameraden ist kann ich ja auch mal meinen werdegang loswerden. also hab ne ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik gemacht und dann ende 2004 als 4'er zum Bund...erst 3 Monate Fritzlar und dann Holzdorf..dort dann erstmal inne Lehrgangsplanung also S3. Und dann verlängert auf 8'er DV-Uffz..also Computer-Mokel ^^ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Gelernter Elektorinstallateur -> 1 Jahr Bademeister (Zivildienst) -> Elektroniker im Sondermaschinenbau ( Bearbeitungszentren und co. ) Muss jeden tag 28 km hin, und 28 km wieder zurück ;) :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration. Bin letzten Sommer fertig geworden. Wurde dann übernommen. Arbeite in einer Softwarefirma in Berlin (Advantage Software). Dreht sich alles um Betriebswirtschaftliche Software bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Schreib ich mich auch mal dazu Bin Groß und Außenhandelskaufmann für Stahl, Maschinen und Werkzeuge und kann zu Fuß zur arbeit gehen 10 min :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hatte ja letzten Sommer meine Ausbildung zum PC-nerd fertig und seit Sept. 08 bin ich in ner kleinen Informatiker Bude angestellt. Nach dem Motto: Kleine Bude, viel Dahinter! Wir leisten Support für ein Inkassounternehmen mit PC-Support, Programmierung und Unterhalt der Software. Ausserdem betreiben wir eine Plattform für Handelsregister und Firmeninformationen welche wir Unterhalten und die Programmierung laufend erweitern. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Gelernter Elektroenergietechniger --> Information Technologie Certified Person --> Systems Engineer in Österreichs grössten Systemhaus und grösster HP Partner :D Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 $1nÐ j4 r31(h£1(h 1nƒ0rm471|{3r h13r :D für nicht-nerds: "sind ja reichlich informatiker hier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 für leute, die nicht wissen, was ein nerd ist: KLICK http://www.uk1.de/smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDg2LmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 hi ich bin freizeitorientierter verteidigungs fachangestellter :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Straßenwärter, Einsatzgebiet Autobahn Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Rädernackler - bei den Grünen :D Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 börsenprofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin Mädchen für alles und Jeden. Bin beim Militär Ausbilder in der Grundausbildung :sabber: :sabber: Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Schließ ich mich auch mal an.. Bürokaufmann Azubi bei ner Wirtschaftsauskunftei und Inkasso unternehmen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin auch Soldat so wie ja scheinbar einige hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ha, ich bin jetzt seit Januar GWDL'er. (Soldat mit viel Freizeit) Bund nix für mich auf dauer! deswegen ab September arbeitslos! wenn jemand ne Firma kennt die Facharbeiter richtung Elektronik sucht, bitte melden. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hi leute. naja also ich habe 3 1/2jahre metallbau/ kontrutionstechnik gelernt und danach (ende januar 09) noch 2 monate bei der firma gearbeitet. naja danke der tollen wirtschaftslage seit den 1.4 arbeitslos.X( die firma war nur ein kleiner betrieb mit 12 leuten. wie haben von treppen, geländern, handläufe soweit alles gefertigt bzw. repariert. ein teil der firma gin in die cnc-technik mit rein wo auch dreh und fräsautomaten vorhanden waren ich gehe aber am 1.7 zum bund nach bad frankenhausen und danach nach gotha. mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bin seit 1986 bei der Fluglinie mit dem Kranich und dort als Projektkoordinator tätig. Wir statten die Flieger aus für die nicht so schönen aber richtig reichen. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.