Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer arbeitet was?

flow

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann schließ ich mich mal an:rolleyes:

Ich lernte Maler & Landstreicher und bin jetz seit knapp 3Jahren bei 2 der ''fast'' größten Firmen in Deutschland.

Eurocopter bzw Airbus (nein wir testen seit neuem nicht auch Wasserflugzeuge auch wenn's so aussieht):lol: in Donauwörth.

Gruß Andy

Bearbeitet von Andy1985

Update:

seit dem 01.01.09 bin ich nun im 3./LogBtl 7 in Augustdorf ... sage und schreibe 14km von mir zu hause entfernt 8)

Bin dort als Fernmelde Elo und soll die Funkgeräte instand halten.

Mal sehen wie das so läuft. der erste monat war super. super läute und ne ganz coole arbeit, da wir auch direkt an fahrzeugen arbeiten und ich so noch ein wenig Mech. erfahrung sammeln kann :))

Im moment mach ich dort auch noch mein CE führerschein :cool:

joa 14 km sind nicht schlecht..aber mit den 60 km die es bei mir sind kann man auch gut leben...

und da man hier ja auch unter kameraden ist kann ich ja auch mal meinen werdegang loswerden.

also hab ne ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik gemacht und dann ende 2004 als 4'er zum Bund...erst 3 Monate Fritzlar und dann Holzdorf..dort dann erstmal inne Lehrgangsplanung also S3.

Und dann verlängert auf 8'er DV-Uffz..also Computer-Mokel ^^ :cool:

Gruss

• 1 Monat später...

Gelernter Elektorinstallateur

->

1 Jahr Bademeister (Zivildienst)

->

Elektroniker im Sondermaschinenbau ( Bearbeitungszentren und co. )

Muss jeden tag 28 km hin, und 28 km wieder zurück ;)

:)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

• 2 Wochen später...

Hatte ja letzten Sommer meine Ausbildung zum PC-nerd fertig und seit Sept. 08 bin ich in ner kleinen Informatiker Bude angestellt. Nach dem Motto: Kleine Bude, viel Dahinter!

Wir leisten Support für ein Inkassounternehmen mit PC-Support, Programmierung und Unterhalt der Software. Ausserdem betreiben wir eine Plattform für Handelsregister und Firmeninformationen welche wir Unterhalten und die Programmierung laufend erweitern.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Gelernter Elektroenergietechniger --> Information Technologie Certified Person --> Systems Engineer in Österreichs grössten Systemhaus und grösster HP Partner :D

Wer später bremst, ist länger schnell :wink:

Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586

• 1 Monat später...

hi leute.:wink:

naja also ich habe 3 1/2jahre metallbau/ kontrutionstechnik gelernt und danach (ende januar 09) noch 2 monate bei der firma gearbeitet.

naja danke der tollen wirtschaftslage seit den 1.4 arbeitslos.X(

die firma war nur ein kleiner betrieb mit 12 leuten. wie haben von treppen, geländern, handläufe soweit alles gefertigt bzw. repariert. ein teil der firma gin in die cnc-technik mit rein wo auch dreh und fräsautomaten vorhanden waren

ich gehe aber am 1.7 zum bund nach bad frankenhausen und danach nach gotha.

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Bin seit 1986 bei der Fluglinie mit dem Kranich und dort als Projektkoordinator tätig.

Wir statten die Flieger aus für die nicht so schönen aber richtig reichen.

Gruß Ron...

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.