Splinter2k6 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 genieße grad ne Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker (2. Lehrjahr) bei der KSB AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mach ne Ausbildung zum technischem Assistenten in der Biotechnik Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Off-Topic... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Für die Soldaten hab ich hier mal was https://www.accordforum.de/showthread.php/sind-die-soldaten-ehemalige-8252.html ;) Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Off-Topic ... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Dann will ich mich hier auch mal hier verewigen. Bin gelernter Elektroinstallateur habe bisher meist auf Baustellen in Europa als Installateur für Vollautomatische Logistikzentren gearbeitet. Zuletzt großbaustelle in Spanien ganze 2 Jahre war ich dort:roll: (wen einer sagt Spanien ist einen schönes Land dem erzähl ich mal die Realität). Jetzt habe ich erstmal meine Pflicht erfüllt 9 Monate Zivi sind jetzt fast vorbei :D Danach gehts weiter in einer neuen Firma schwerpunkt dort Prüfung vom Pflege/Krankenhausbetten und alles was einen Stecker hat 8) Gleichzeitig erhalte ich eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (welche auch erforderlich ist für dieses Tätigkeit) Bearbeitet 9. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt habe ich erstmal meine Pflicht erfüllt 9 Monate Zivi sind jetzt fast vorbei :D Hehe, Zivis rulez. War ne schöne Zeit :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @splinter2k6: bei welcher ksb? in pegnitz, halle, oder am stammsitz? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin gelernte Malererin und habe 14 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Der Männerjob hat mich dann wohl auch geprägt. ;) Seit 1998 arbeite ich in einem Baumarkt mit den 3 großen orangen Buchstaben und seit fast 4 Jaren bin ich dort Disponentin und verantwortlich, wenn mal wieder etwas nicht da ist.:D:D:D ...man gewöhnt sich an alles. Gruß, Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich lerne den Beruf des Zerspanungsmechaniker und bin im 4. Lehrjahr. Beschäftigt bin ich bei der Firma REGE Motorenteile in Witzenhausen, Hessen. Wir bearbeiten, wie der Name sagt, Motorenteile für die Autohersteller. Z.B. VW, GM, BMW, Ssang Yong u. die Daimler AG. Hatten auch nen kleinen Stand auf der diesjährigen IAA. Wir waren vor paar Jahren an die Schaeffler AG angegeliedert. Wer interessant findet einfach mal unter "Rege.de" schauen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 also ich bin "ne" gelernte Fleischerin,joa auch ne Frau kann es geil finden zu sägen und zu hacken =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Industriemechaniker Azubi - 2. Lehrjahr bei RWE Power AG Bearbeitet 11. Oktober 2009 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) 5 Jahre Siemens ; Energieelektroniker fachrichtung Anlagentechink danach neue Ausbildung zum Systemadministrator und Microsoft System Engineer und keine Lust mehr auf Kabel ziehen ;) Zur Zeit eigener Computerladen & Systemhaus bei uns in der Kleinstadt. Verkauf Administration , Betreung und Reparatauren von Computer , Laptops etc. (Auf Chiplevelebene ) Greetz RooKee Bearbeitet 11. Oktober 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaNgA Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Schichtleiter bei der ALBA Recycling GmbH www.alba-recycling.de Zitieren Bitte um nichts, verdiene es Dir! Dann wirst Du es auch bekommen! http://images.spritmonitor.de/351552_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 bin Maschinenführer in der LWL Fertigung. Ganz grosser betrieb:D 45 leute. Aber unser Mutterkonzern hat um einiges mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Fachinformatiker f. Systemintegration zZ tätig im öD mit folgenden Aufgabenbereichen: *Desktop Support *Drucker/Netzwerkdrucker Einrichtung, Wartung & Fehlerbeseitigung(im möglichen Rahmen) *Inventarisierung *Server & Desktop Virtualisierung mit ESX 3.5i, 4.0 & 4.0i (vPhase Client) *diesen Monat gehts noch zur Fortbildung Grundlagen Windows 7 & 3 Tage Administration Windows 7 XD für teuer Geld. Danach noch evtl. noch ein Zrtifikat für ESX 4.0 je nachdem was der Chefe sagt. Naja leider läuft mein Vertrag nur noch ein halbes Jahr, danach flieg ich leider raus(Einstellungsstop). Also wer nen fleißigen Informatiker sucht... hier bin ICH!!! ;-D Arbeitsmarkt sieht zZ ja leider nicht so rosig aus :( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kleines Update von mir: Da ich ja in meiner Firma nicht Glücklich war hab ich in der Schweren lage meinem Chef auch noch einen seiner besten mitarbeiter genommen und gekündigt ( das gesicht werde ich nie vergessen :auslachen:) Nun arbeite ich seit nem halben jahr in der Schweiz. Fast der selbe beruf nur Biegewerkzeuge und ich bin für die abstimmung der Programme verantwortlich ( von Presse bis CNC maschine ). Was stellen wir her? alles was zur reperatur des Körpers benötigt wird aus Titan, Stahl und Alu. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich bin in der größten roten, europaweit vertretenen elektronikkette täti und sorge dafür, dass leute wie wir mitunter ihr car-hifi-entertainment beziehen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey CH6 _ auch ich krieg so ne tolle Arbeitskleidung von meinem Arbeitgeber gestellt ;-) Allerdings in BaWü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hey CH6 _ auch ich krieg so ne tolle Arbeitskleidung von meinem Arbeitgeber gestellt ;-) Allerdings in BaWü :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bin seit 13 Jahren bei der Telekom und war noch nie woanders. :)) Angefangen bei der SDH Übertragungstechnik, später Planung, dann ATM Netzmanagement und jetzt das Netzmanagement der DSL & diverser Ethernettechnik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also ich hab metallbauer im schwerpunkt konstruktionstechniker gelernt 3 1/2jahre danach wurde ich für 2 monate übernommen und leider nicht verlängert wegen der krise. nun bin ich seit dem 1.7.09 beim bund als saz 4 mfg jeff87:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich arbeite als Maschienenführer bei Mondi. www.mondigroup.com willkommen arbeitskollege ich bin nur in österreich stationiert www.unterland.at vorteil österreich 14 gehälter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Moin! Ich bin seit 2005 als Hafenarbeiter im Hamburger Hafen bei der Firma Eurogate beschäftigt. Ich fahre dort mit einem sogenannten "Vancarrier" oder auch "Straddlecarrier" Container durch die Gegend bzw. zu den Containerbrücken die die großen Containerschiffriesen belädt. Mein fahrbarer Arbeitsplatz befindet sich in ca. 10m Höhe und ist max. 30km/h schnell. Das ist eigentlich meine Hauptbeschäftigung dort. U.a. bin ich ab und zu (mit Glück) auch mal Vorarbeiter oder stehe auf dem Schiff und überwache den Lade- bzw. Löschvorgang. Macht riesigen Spaß dort! Besonders morgens nach ner Nachtschicht wenn die Sonne überm Hafen aufgeht! Auch der Urlaub bzw. die freien Tage kommen dort nicht zu knapp. Um und bei 60 (+etwa 10) Tage im Jahr habe ich frei. Davon sind 28 Urlaubstage zur Verfügung. Der Rest setzt sich aus Nachtschichten,Wochenendarbeit (Ja,auch Sonntags) oder Schichtübergreifendem Arbeiten zusammen. Also auch ne menge Freizeit aber auch jede Woche eine andere Schicht! Nacht-Spät-und Frühschicht wechseln wöchentlich. Ist sehr gewöhnungsbedürftig! Gelernt habe ich damals mal Kfz-Mechaniker bei Honda. So denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) und wie kommst du von mechaniker auf diesen job??? ich arbeite übriegens bei dc-performance.com :D:D:D:D Bearbeitet 3. Dezember 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin gelernter Offsetdrucker und arbeite als Maschinenführer. Bei uns wird eigentlich alles gedruckt, was man auf einer Offsetbogenmaschine drucken kann. Wir produzieren viele Verpackungen, aber auch Prospekte usw. Als Besonderheit können wir unsere Produkte mit Matt-/Glanzeffekten (Lackeffekte mit UV-Farben und UV-Lack) veredeln. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 und wie kommst du von mechaniker auf diesen job??? ich arbeite übriegens bei dc-performance.com :D:D:D:D Ein Jahr nach meiner Ausbildung bin ich zum Bund, In der Zeit meldete mein Lehrbetrieb (welcher in meiner Ausbildung vom Honda zum Fiat Autohaus wurde) insolvenz an. Dort konnte ich nach der Bundeswehr nicht mehr arbeiten. Somit habe ich zwischenzeitlich Autoersatzteile verkauft und hab mich in der Zeit nach was besserem umgeschaut! Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.