Sergej90 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Industriemechaniker bei der Firma Mahle Motorenversuch Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hab immer den besten Ausblick ^^ Bin Dachdecker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bin Stukkateur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Nun ich bin aufregenderweise Informatikstudent im 6. Semester und arbeite nebenbei als Entwickler bei einem größeren Hoster :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 seit 15 jahren KFZ-Techniker bei PEMA Truck-Trailer Vermietung Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kraftfahrer bei der Konkurenz von DHL, bin bei UPS. Fahre nachts durch halb Deutschland :D. Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln das sind nur einige Städte die ich besuche. Das erklärt auch warum ich nachts bzw frühs um 3 Uhr hier schreibe. ;) Momentan warte ich auf meine Ladung im Köln/Bonn Flughafen danach gehts Richtung Feierabend. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kfz Mechatroniker für Nutzfahrzeuge Arbeite zurzeit bei Scania Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Arbeite zu viel und bekomme zu wenig. Geht uns doch allen so oder? :D Wie heißt immer so schön, was ich krieg und was ich verdien ist n himmelweiter Unterschied :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Maschinenbaumechaniker, Fachrichtung CNC-Fräsen im Sondermaschinenbau bei der teamtechnik Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich sorge dafür das die hungernde bevölkerung ernährt wird,ich bin BÄCKER...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich bin Capo in ner Tiefbaukolonne seit jetzt 20 Jahren....Habe Instandhaltungsmechanker für Kraftwerksanlagen gelernt bin nach der Wende in ne Elektrobaufirma übergeleitet worden und da bin ich noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Instandhaltungsmechaniker gelernt. 17 Jahre "Trucker" und nun seit nem halben Jahr Maschinist in ner Spezialwachsfabrik(Braunkohle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht uns doch allen so oder? Nö. Mir gehört der Laden für den ich arbeite. Überweise mir mein Gehalt also selbst. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich habe Mechatroniker gelernt, arbeite als Aufzugmonteur und habe ende Februar ein Techniker Studium auf Abendschulbasis angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Industriemechatroniker bei einem führenden Anlagenhersteller der Maschinen für z.B Continental, Siemens, Apple, HTC, Bosch, BMW herstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich bin Capo in ner Tiefbaukolonne seit jetzt 20 Jahren....Habe Instandhaltungsmechanker für Kraftwerksanlagen gelernt bin nach der Wende in ne Elektrobaufirma übergeleitet worden und da bin ich noch.... Wo aus der nähe von Erfurt kommste denn? Ich stamme aus Sömmerda Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab nach 7Jahren mal den Arbeitgeber gewechselt. Das Speditionsgeschäft wird immer stressiger :grummel: Außerdem macht's jetz mehr Laune :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 bin gelernter Stukkateur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hab nach 7Jahren mal den Arbeitgeber gewechselt. Das Speditionsgeschäft wird immer stressiger :grummel: Außerdem macht's jetz mehr Laune :)) Kann ich nachvollziehen die Entscheidung. Wo isn dein Nummernschild "Lars" :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 BWL Studium in Kiel und Nebenbeschäftigung bei einem Unternehmensberater in kieler Umgebung Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ursprünglich gelernter Dachdecker hab umgeschult auf KFZ-Mechatroniker und arbeite bei einem Honda Autohaus. Nebenbei besuche ich jetzt noch teilzeit die Meisterschule mit der ich so Gott es will 2015 fertig bin. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gelernter Verwaltungsfachangestellter. Nach einem Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik spiele ich nun als Ingenieur mit Robotern herum in der Simulation und simuliere die Produktionsanlagen diverser Premiumhersteller. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 deswegen gehen die also so schnell kapott xD xD xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dieses "Lob" gebe ich weiter an Daimler, BMW, AUDI,... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.