VAASSDD Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei meinem Cw3 das Problem das mein Radio nicht mehr an geht. (kein Premium Sound) Ich hab es kurz vom Strom genommen und Jetzt blinkt die Uhr wen ich den Schlüssel umdrehe und mehr Geht nicht, kennt jemand das Problem und kann mir Helfen? Danke schon mal Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ging das schon vorher nicht, oder erst nachdem du es vom strom genommen hast? Prüf mal die Sicherung fürs Radio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Davor war alles gut und jetzt geht nichts außer Die blinkende Uhr, eine Sicherung fürs Radio hab ich nicht Gefunden nur eine für Zubehör wo anscheinend Das Radio mit drauf ist und die ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Schau auch die Sicherungen im Motorraum durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hört sich jetzt zwar doof an aber mal den on knopf gedrückt? Und dann sollte normal die code abfrage kommen Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAASSDD Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke für eure Antworten Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein Stecker zwischen Schaltfläche Und Hauptplatine ich weis nicht wie das zustande Kommen konnte aber das Radio läuft wieder. Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.