jimmixi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich habe ein Code Reader gekauft, INNOVA 3150 CAN/OBDII Code Reader für alle Fahrzeuge Baujahr ab 1998. Leider habe ich bei meinem Honda Accord V6 3.0i Coupé Baujahr 2000 keine Steckdosen dafür gefunden. Nach Durchlesen der Betriebsanleitung habe ich leider auch keine, die dafür geeignete Steckdosen zum stecken gefunden. (normaleweise unter dem Lenkrad, habe jedoch bei Fahrer-sowie Beifahrerseite die beiden Decke aufgemacht, aber trotzdem nicht gefunden) Braucht man noch ein Adapter für dieses Modell noch oder wusste ich nicht, wo es ist? Ein Tipp wäre sehr dankbar! Lg j Bearbeitet 25. Mai 2013 von jimmixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Du hast ein cg2 und dazu kein Facelift und das heißt kein obd.also kannst du Stecker zurück schicken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dein Modell Bj. 1998 hat kein OBD. Das gab es erst beim Facelift Bj. 2000.Wurde aber auch in deinem ersten Beitrag schon beantwortet!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmixi Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo noch mal, vielen dank für die Antwort. Hab leider vorher nicht gewusst. Das Gerät unterstützt nur OBD2 und das Honda Modell(ausschliesslich VTEC, welche für Europa gebaut wurde) verfügt leider kein OBD. Kann man auch für das Honda Modell ein passendes Gerät besorgen? Es wird zum löschen des SRS benötigt, wie viele schon das Thema kennt. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 srs fehler kann man mitlerweile mit hilfe einer büroklammer löschen. Anleitungen gibts genug im internet und ich glaub sogar hier im howto bereich geistert eine. Beim meinem hab ich auch selber gelöscht und funktioniert alles Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmixi Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 weisst jemand wie das Honda Modell Bj. 1998 für ein Anschluss hat? Wenn es nicht OBD heisst, wie heisst es denn? danke. es geht nicht nur um SRS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 es ist OBD allerdings war der Stecker vor 2000 für jedes Fahrezeugmodell Herstellertypisch belegt..Die Funktionen waren noch dazu so rudimentär das man fast nichts mit anfangen konnte... was hast du vor ?? Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmixi Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, danke für das Tipp. Wollte nur ein Gesundheitscheck für 6 Zylinder. Weiss auch nicht mehr, wo man dafür ein geeigener Stecker finden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.