Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo finde ich die Steckdose für my Code Reader?

jimmixi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Code Reader gekauft, INNOVA 3150 CAN/OBDII Code Reader für alle Fahrzeuge Baujahr ab 1998.

Leider habe ich bei meinem Honda Accord V6 3.0i Coupé Baujahr 2000 keine Steckdosen dafür gefunden. Nach Durchlesen der Betriebsanleitung habe ich leider auch keine, die dafür geeignete Steckdosen zum stecken gefunden. (normaleweise unter dem Lenkrad, habe jedoch bei Fahrer-sowie Beifahrerseite die beiden Decke aufgemacht, aber trotzdem nicht gefunden)

Braucht man noch ein Adapter für dieses Modell noch oder wusste ich nicht, wo es ist?

Ein Tipp wäre sehr dankbar!

Lg

j

Bearbeitet von jimmixi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo noch mal,

vielen dank für die Antwort. Hab leider vorher nicht gewusst.

Das Gerät unterstützt nur OBD2 und das Honda Modell(ausschliesslich VTEC, welche für Europa gebaut wurde) verfügt leider kein OBD. Kann man auch für das Honda Modell ein passendes Gerät besorgen? Es wird zum löschen des SRS benötigt, wie viele schon das Thema kennt.

Danke im Vorraus.

srs fehler kann man mitlerweile mit hilfe einer büroklammer löschen.

Anleitungen gibts genug im internet und ich glaub sogar hier im howto bereich geistert eine. Beim meinem hab ich auch selber gelöscht und funktioniert alles

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.