Schneehaze Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 http://www.autoblog.com/2008/11/28/honda-v8-coming-in-2015/?a_dgi=aolshare_facebook dann hoffen wir mal das unsere Träume wahr werden. zwar ist der post schon 4 jahre alt, aber man darf ja noch hoffen ^^ Heckantrieb und V8 zumindest für USA wär doch mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) ... ja, wär klasse, wenn ein paar von HONDA eigentlich geplante Projekte mit ein bisschen Hubraum :D wieder aufgenommen würden - ein V6 Diesel war ja auch mal ... Vielleicht kommt hier bei HONDA wieder etwas Bewegung rein, es geht doch nach Fuckuschisssma :wall: wieder aufwärts :)) : http://www.autozeitung.de/auto-news/honda-2012-2013-bilanz-gewinn-umsatz-gn20230 Bearbeitet 25. Mai 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nicht einmal der CEO der das gesagt hat ist mehr da. Falls es zu einem Honda V8 kommen sollte, dann eh nur in Acuras in den USA und Asien. Europa kriegt weiterhin die "grünen" Motoren. Wie z.B. nen CRV mit nem 1,6er Benziner... :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, heute ist es leider nicht mehr "cool" eine dicke Maschine zu haben. Da ist es plötzlich angesagt mit einer 1-Liter Maschine in der Mittelklasse zu fahren... es sind düstere Zeiten, in denen der Normverbrauch mehr zählt als Raumangebot oder gar Emotionen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bei diesen spritpreisen vorallem hier in D, dazu die immer höheren lebenshaltungskosten, wer kann da noch nen v8 bezahlen ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wer kann da noch nen v8 bezahlen ? :D Nach der Therorie müsste Porsche seit 20 Jahren Pleite sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 das ist alles auf den otto normalverbraucher bezogen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 das ist alles auf den otto normalverbraucher bezogen :D Welcher Otto konnte sich je einen V8 leisten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer V8 bezahlen kann, will meist auch Image. Das bekommt er in Deutschland bei Honda aber nicht. Mit V8 könnte sich das aber eventuell etwas ändern. Zumindest in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wer sich nen V8 leisten kann kauft sicher keinen Honda.... zumindest nicht in Deutschland Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dito. Außerdem glaub ich nicht das der Motor wirklich kommt, für was auch? Wenn der Acura NSX das höchste der Gefühle bei Honda werden soll, was soll es dann für einen Sinn haben nach dem V6 Hybrid jetzt nen V8 rauszubringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich frag mich in was für ein modell soll den der motor bitte schön rein, das einzige wo sowas passen würde wäre ein legend, und der wurde wie schon bekannt abgesetzt da ihn kein schwein gekauft hat. Wenn würde ich behaupten nur für den amerikanischen markt. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 http://carphotos.cardomain.com/ride_images/4/477/461/38690230001_large.jpg Da rein :) Schön den 7.5l BigBlock ersetzen :D Alternative wäre ein Coupe ;) Oder eben in den NSX, wenn die Leute keinen V6 Hybrid wollen. Dennoch käme der Motor wenigstens 20 Jahre zu spät. Honda würde ihn nicht erfolgreich auf den Markt bringen. Schade, aber in letzter Zeit verschlafen sie einfach alles. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 @Sky Man muss unterscheiden: der Legend wurde lediglich in Deutschland abgesetzt. In den USA etc. wird er weiterhin angeboten und verkauft. Zum Thema V8 allgemein: Ist doch begehrt!? Retro-amerikanische MuscleCars verkaufen sich mit V8 sehr gut (mal ehrlich: Dodge Charger oder Challenger mit kleinerem Motor? Das passt nun wirklich nicht). Corvette ohne V8? Nie im Leben. Mustang (was ja kein MuscleCar sondern ein PonyCar ist) waren in erster Generation sehr viel mit V6 verkauft, was sich heute auch wieder zeigt. Wobei die V6 mittlerweile die 4-Liter-Hubraumgrenze überschritten haben. SUV sämtlicher Hersteller sind mit Diesel auf einem guten Weg - aber selbstverständlich V8. Ich bin jedenfalls froh, dass mein Pontiac V8 hat :D Honda und V8? Glaube ich nicht dran. Wenn, dann in den Ridgeline. Optional vielleicht noch neuer NSX. Aber ehrlich kann ich es mir leider nicht vorstellen. Wäre cool. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der größte Motorenhersteller mit der kleinsten Produktpalette ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der größte Motorenhersteller mit der kleinsten Produktpalette ^^ Das Konzept scheint ja zu funktionieren. Ich kann damit auch gut leben: großer Motor in ein großes Auto, kleiner Motor in ein kleines Auto. Warum man bei einem Modell unbedingt 8 oder 10 Motoren - sich teilweise komplett in der Leistung überschneidend - zur Wahl haben muss, verstehe ich so wie so nicht. Da scheint mir das Marketing - wir haben mehr als der Mitbewerber - die treibende Kraft. Sinn für den Kunden macht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Deswegen gehen die Motoren auch nicht reihenweise kaputt wie bei anderen Herstellern :roll: Qualität statt Quantität Bearbeitet 29. Mai 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) ... wenn dann kommt er eh nur in den USA ... in der Indy-car Serie waren HONDA V8 bis 2011 ja ziemlich beliebt, dat hat big Daddy aus Texas dann natürlich auch gerne unter der Haube :D http://www.honda.com/newsandviews/article.aspx?id=6505-en http://www.superhonda.com/photopost/data/516/medium/82063103_0038.JPG Bearbeitet 29. Mai 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Der größte Motorenhersteller mit der kleinsten Produktpalette ^^ Was Auto betrifft Honda macht ja sein meisten Umsatz mit Schiffmotoren Strom Adregaten ect. Ist aber auch egal für den deutschen markt wird wohl oder übel das größte ein aufgepusteter 4 zylinder sein. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.