Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 nach bremsen aus, was nun?

vadus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Also bei mir liegts zumindest wirklich an der Wegfahrsperre ;p

Hab das letzte mal als ich den Vorfall hatte das er nicht anspringen wollte, den Ersatzschlüssel hergenommen und er sprang an wie nix.

Hab mir dann die Schlüssel genauer angeschaut. Der eine sieht doch ein wenig anders aus, also der eine dürfte nur der Ersatzschlüssel sein um die Türen auf zu bekommen. Gelegentlich lässt er sich aber damit fahren und n par Minuten drauf nicht mehr ^^ Gut zu wissen.

• 2 Jahre später...
Drei Jahre später... habe die Fragen leider nicht gesehen, sorry. Motor ist aus 98er oder 99er, hatte angeblich ca. 130TKM gelaufen... ist aber definitiv besser, als ich vorher hatte. Verbraucht kein Öl und geht top. Lediglich das Getriebe scheint langsam den Geist aufzugeben. Habe ein wenig rumgegooglet. In USA bekommt man ein verstärktes Getriebe (Überholt mit verstärkten Teilen) für ca. USD 900. Man muss noch ca. 35 % für Zoll und Versand draufrechnen. Wer aber das Coupe aus Leidenschaft fährt, bei mir sind es inzwischen fast 10 Jahre, für den ist es sicherlich überlegenswert. Würde Ihn nur gegen CL 500 oder CL55 AMG, W215 eintauschen, aber da müsste man monatlich die Investitionssumme für Getriebe des Hondas für etwaige Reparaturen zurücklegen. Und das geht gar nicht. Ach ja, bei dem alten Motor ist der Kugellager von der oberen Umlenkrolle des Zahnriemen gebrochen. Als ich den Zahnriemen wechseln ließ - in der Honda Werkstatt - wurde die Umlenkrolle angeblich auch gewechselt. Hat so um die EUR 700 gekostet, ich weiß es nicht mehr genau. Da kommen aber Zweifel auf. Jedenfalls keine Vertragswerkstatt mehr, ob Honda, BMW, Mercedes oder sonst was - ich will zusehen, was mit meinem Wagen geschieht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.