8pepe8 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 das liest man doch gern, schön dass der wagen wieder rollt ;) dann weiterhin viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem qp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Super! :)) Wieder ein schönes Coupe das weiter fahren darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 welchen Motor hast du drin den vom Preface oder Facelift (ab 2000) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also bei mir liegts zumindest wirklich an der Wegfahrsperre ;p Hab das letzte mal als ich den Vorfall hatte das er nicht anspringen wollte, den Ersatzschlüssel hergenommen und er sprang an wie nix. Hab mir dann die Schlüssel genauer angeschaut. Der eine sieht doch ein wenig anders aus, also der eine dürfte nur der Ersatzschlüssel sein um die Türen auf zu bekommen. Gelegentlich lässt er sich aber damit fahren und n par Minuten drauf nicht mehr ^^ Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vadus Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Drei Jahre später... habe die Fragen leider nicht gesehen, sorry. Motor ist aus 98er oder 99er, hatte angeblich ca. 130TKM gelaufen... ist aber definitiv besser, als ich vorher hatte. Verbraucht kein Öl und geht top. Lediglich das Getriebe scheint langsam den Geist aufzugeben. Habe ein wenig rumgegooglet. In USA bekommt man ein verstärktes Getriebe (Überholt mit verstärkten Teilen) für ca. USD 900. Man muss noch ca. 35 % für Zoll und Versand draufrechnen. Wer aber das Coupe aus Leidenschaft fährt, bei mir sind es inzwischen fast 10 Jahre, für den ist es sicherlich überlegenswert. Würde Ihn nur gegen CL 500 oder CL55 AMG, W215 eintauschen, aber da müsste man monatlich die Investitionssumme für Getriebe des Hondas für etwaige Reparaturen zurücklegen. Und das geht gar nicht. Ach ja, bei dem alten Motor ist der Kugellager von der oberen Umlenkrolle des Zahnriemen gebrochen. Als ich den Zahnriemen wechseln ließ - in der Honda Werkstatt - wurde die Umlenkrolle angeblich auch gewechselt. Hat so um die EUR 700 gekostet, ich weiß es nicht mehr genau. Da kommen aber Zweifel auf. Jedenfalls keine Vertragswerkstatt mehr, ob Honda, BMW, Mercedes oder sonst was - ich will zusehen, was mit meinem Wagen geschieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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