Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neu eu richlinien zwecks sportauspuff

flow

Empfohlene Beiträge

wollte mir bei ebay einen magnaflow kaufen find den vom aussehen her toll. weiß jemand ob die einen vernünftigen sound haben?

habe darüber mit einem kumpel geredet, und der erzählte mir das es jetzt neu eu richlinien gibt das die sportauspuffe nicht mehr laut sein dürfen. also der gleiche klang vom serienauspuff, nur das man dann ein sportauspuff am heck hat.

stimmt das oder will der mir einen bären aufbinden

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das halte ich für ein gerücht. dafür gibt es ja sportauspuffe damit ich anderen klang habe.

und magnaflow klingt gut. nur auf längeren fahrten soll es störend sein. und dein zufürrohr mußt selber zamschweißen, da es für accords keine gibt. und die quali soll net besonders sein. teilweise nach 2 jahren schon im A****. kannst dich ja mal mit http://www.foxstyle.de/ in verbindung setzen. hat viel ahnung und kümmert sich um seine kunden. mfg

da direkt magnaflow HP: http://www.mflow.de/

Aliens würden Honda fahren!!!

Ich habe auch so etwas in dieser Richtung gehört.........

Zumindest soll dieses Thema in der Planung sein, auch im Bezug auf die Größe der Alufelgen. Allerdings habe auch ich den Eindruck das es sich um einen vorgezogenen Aprilscherz handelt.

Allerdings ist dem EU Gremium mittlerweile alles zu zutrauen.....

:schock:

@ blue devil: weißt du wie man die magnaflow befestigt. habe bei ebay einen gefunden. steht auch drin das es geschweißt werden muß und das man noch eine halteung kaufen kann aber nicht unbedingt benötigt.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

die halterung ist universal. quasi nur eine schelle wo um den topf geht und oben ein hacken ist um bei dir in die originalhalterung einzuhacken. kann man eigentlich auch selber basteln. und zuführrohr mußt wie gesagt selber basteln und schweißen. viele schneiden vom originalauspuff was weg. ist aber meiner meinung nach doof. weil wenn der magna kaputt ist kannst alles neu kaufen. so kannst wenigstens den original wieder dranmachen.

ja leider gibt es kein zuführrohr für accord. gerade mal für drei civic-modelle. sonst hätte ich auch schon einen dran. aber die ganze arbeit gebe ich mir nicht. und für daß, daß er wenns dumm läuft nur 2 jahre hält ist mir der aufwand zu groß. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.