Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufentscheidung Accord Coupe

dywoo

Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden

• Honda Accord CG2
    • Honda Accord CG4
    • Rover 75 2.5 V6
    • Volvo S80 (BJ 2002 )
    • Honda Accord CM8
    • MB CLK (BJ 2000 - 2002
    • Honda Accord CL9
    • Honda Accord CL7
    • alles nicht gut - nimm lieber was anderes
    • ich hab nen anderen Vorschlag

Empfohlene Beiträge

Erstmal, zum Coupefreak

Beweis : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-accord-2-4-executive-aut-xenon-leder-ssd-17-k%C3%B6ln/179401590.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine

12/09 Ez,1 Hand,Leder und 2,4 du Dummschwätzer...für 11,9K d.h. denn kann man für 11 mitnehmen.

Zweitens Acci coupe V6 gibts schn für Unter 3K

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-3-0i-es-2-hand-leder-klimaautomatik-lage/178698613.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

und das ist noch nichtmal der Billigster.

Nur weil irgendjemandem dein CG2 ,der durchaus hübscher ist, 4,5 Wert war bedeutet es noch lange nicht dass der CM8 mehr Wert ist, schau bei mobile, ab 5K gehts los und keiner will die haben.

Guter Witz,die Teile waren mehr Wert als eure Autos,bla bla bla....2003 würdest du irgendwelche NFS Kids damit beeindrucken,heutzutage sind gebrauchte Tuning Teile einen sch****** Wert und das wisst ihr auch selbst. Versuch mal einen getunten Wagen zu verkaufen,wirst selber feststellen dass bestenfalls 18 Jährige Neulinge darauf reinfallen, Tuning hin oder her bringt im Mehrwert beim Verkauf keinen Cent, eher denken die meisten dass die Kiste verbastelt ist und von Jugendlichen gefahren wurde....starte mal ne Umfrage,du wirst überrascht....

Na und,was macht das für einen Unterschied ob es ein Importwagen war oder Offiziel in De zu haben war ? Ist er dadurch gleich mehr Wert ? Nur weil man selber die Zoll,Transportkosten etc hatte heißt es noch lange nicht dassder Wiederkäufer diese auch tragen wird, bestenfalls besaß man einen Exoten und versucht nicht soooo viel Verlust bei diesem Wagen rauszuhandeln. Übrigens,selbst bei DEKRA und sonstigen Bewertungsgutachter wird ein importiertes Fzg mit einem saftigen Abschlag gestraft,nur mal zu Info

Außerdem kauf dir mal lieber bisschen Respekt gegenüber anderen Mitmenschen, denn beleidigend kann ich ebenfalls werden.

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

und zu Motzi

Ich wollte deinen Wagen nicht schlecht reden oder sonstiges, sondern brach meine Meinung zum Ausdruck dass in meinen Augen der Preis überhöht ist und die Wahrscheinlichkeit einen solchen Exoten der in De nun mal nicht begehrt ist los zu werden,die Fzg bei Mobile sind leider der Beweis. Es mag ein gutes Auto sein, aber in De leider völlig unverkäuflich.....

Einen aus Polen für 6K mit angeblichen Überschlagschaden? Erstens wenn überhaupt wird es ein Litauschies Fzg sein, was deiner übrigens auch ist und zweitens,wer gibt denn die Garantie dass deiner ind en USA keinen Überschlag hatte und das Dach angeschweißt bekommen hat? Auch wenn Carfax sauber ist,bedeutet es noch lange nicht dass das Fzg tatsächlich Unfallfrei unterwergs war.

Im übrigen haben wir mehrere Fzg bereits Importiert, der Letzter ( 328 Xi, 07/07 ) wird gerade von meinem Bekannten für 15K angeboten, VB wohlgemerkt, also verschon mich bitte mit solchen Binsenweisheiten. Wie Hoch die Zollkosten/Einfuhrsteuer und Speditionskosten incl Verschiffung und Versicherung sind kann jeder in 5 Minuten berechnen.

Auch wenn die Tuningteile hochwertig waren,mag ja alles sein, bringen die keinen Cent mehrwert beim Wiederverkauf....und gebrauchte Teile nach USA zurückzuschiffen ist beim besten Willen utopisch,aber das weißt du ja auch... 7000 von Lexus waren schon sehr fair, die werden den für selben Preis gen Osteurope weiterschicken, soviel ist er nämlich auch wert.

Die Preise des CL9 der letzten Baureihe sind eh zu überhöht und die Kisten stehen Jahrelang auf den Höfen bei den Händlern ohne jegliches Interesse zu erwecken.

Bearbeitet von MK_4

dann solltet ihr aber auch die geschriebenen beitrag richtig lesen!!

ich habe ausdrücklich gesagt, dass dir keiner das geld für die ganzen umbauten mitbezahlt und ich denke da erzähl ich euch beiden nichts neues. oder warum musstest du deinen cg2 zurück rüsten coupe-freak?? genau weil ihn sonst keiner haben wollte, also versteh ich nich was du dich da so aufregen musst, damit bestätigst du prinzipiell nur unsere aussage :roll:

das du mit dem einzelverkauf der tuningteile schon fast soviel rauskriegst habe ich auch nie abgestritten, ebenso ist uns hier forum sehr wohl bekannt, dass sich deine arbeiten sehr wohl sehen lassen können, aber das wissen personen, die nicht im forum sind, ja nicht...

ein weiterer aspekt ist einfach, gerade weil der 06er couoe in dt so selten ist, sind generell ersatzteile, geschweige zubehörteile extrem teuer, weshalb der kleine kreis an interessenten nochmal dezimiert wird.

und der spruch mit, dass allein die teile mehr wert als unsere coupés zusammen...selbst wenns so wäre hätt ich damit absolut kein problem, ich brauch kein aufgebautes auto um mich zu profilieren!

ich als student bin mehr als zufrieden mit meinem auto :D

dann solltet ihr aber auch die geschriebenen beitrag richtig lesen!!

ich habe ausdrücklich gesagt, dass dir keiner das geld für die ganzen umbauten mitbezahlt und ich denke da erzähl ich euch beiden nichts neues. oder warum musstest du deinen cg2 zurück rüsten coupe-freak?? genau weil ihn sonst keiner haben wollte, also versteh ich nich was du dich da so aufregen musst, damit bestätigst du prinzipiell nur unsere aussage :roll:

das du mit dem einzelverkauf der tuningteile schon fast soviel rauskriegst habe ich auch nie abgestritten, ebenso ist uns hier forum sehr wohl bekannt, dass sich deine arbeiten sehr wohl sehen lassen können, aber das wissen personen, die nicht im forum sind, ja nicht...

ein weiterer aspekt ist einfach, gerade weil der 06er couoe in dt so selten ist, sind generell ersatzteile, geschweige zubehörteile extrem teuer, weshalb der kleine kreis an interessenten nochmal dezimiert wird.

und der spruch mit, dass allein die teile mehr wert als unsere coupés zusammen...selbst wenns so wäre hätt ich damit absolut kein problem, ich brauch kein aufgebautes auto um mich zu profilieren!

ich als student bin mehr als zufrieden mit meinem auto :D

LOOOOL,er musste seinen Wagen zurückrüsten um den loszuwerden und schiebt hier eine derartige Welle mit und befürwortet die getunten Fzg ? Was für eine Ironie :D

Du studierst auch Pepe ? Cool, welche Fachrichtung? Bist du zufällig an der FH Kiel eingeschrieben? Könnten uns treffen:D Studiere dort BWL

Bearbeitet von MK_4

@mk4,

Jetzt nicht böse gemeint, aber hast du dir schon in Usa die Teilepreise angeschaut? Die gehen da sehr gut weg.

Bevor ich meinen gekauft habe, habe ich mir hier einen angeschaut, Dach gespachtelt, Seiten gespachtelt, kompletter Wagen neu lackiert und für 6500€ und auch noch ausm Ausland.

Man kann das Auto mit keinem CL9 vergleichen, du bekommst auch bestimmt kei Gti Golf für 1,4 Golf Preis. Tatsache ist, der hat immer noch seine 250Pferdchen und Spassauto ist es auch. Ich habe nur gesagt, falls mir einer realistischen Preis geben würde, würde ich es evtl verkaufen, aber den Wagen fahre ich selbst erst zwei Jahre und kann noch locker weiter fahren, weil der bei mir besser technisch gepflegt wird, als beim irgendeinem HH.

Gut daß es noch vereinzelt Leute gibt, die so ein Exoten schätzen und nicht mit standart vergleichen.

Frag mal doch am besten hier paar User, die auch 2008 Coupé gekauft haben, allein die Zulassung kostet schon über 2000€. Es ist und bleibt so, wenn man so Exoten fahren oder importieren möchte, muß man damit rechnen, daß der im Endeffekt mehr kosten wird, als hier neuerer Accord. Ihr würdet euch auch für diesen "häßlichen" CM8 interessieren, wenn der Preis stimmt, nur die Leute, die selbst soviel da Geld eingesteckt haben, werden es nicht für billig verkaufen. In meinem stecken auch schon über 20K drinnen und ich bin mir bewußt, daß der Käuferkreis sehr eng ist, aber das heißt für mich nicht, daß ich den für umsonst abgeben werde. Ich kann den locker noch 3 Jahre fahren und dann für 6000€ verkaufen. Ich hoffe, du weißt, was ich meine

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ne, studiere in berlin maschinenbau konstruktionstechnik im master ;)

na nich, dass das wieder falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen dezentes tuning, habe ja auch en paar sachen im kopf was gemacht werden soll. halt nur mit dem unterschied, dass mir klar ist, dass ich das geld beim verkauf nicht wiedersehe^^

Ist auch alles völlig in Ordnung Motzi :)

Der Wagen war dein Projekt und du hast dir den Wunsch nach einem Exoten erfüllt,ist doch auch alles schön und gut. Ich glaubs dir gern dass in dem Wagen viel Geld und evtl Liebe steckt, nur weißt du ja selber dass es in De momentan leider kaum geschätzt wird :)

Wenn du wüsstest was ich schon für Fzg direkt aus den Usa und Lithauen gesehen habe,da würden hier bei allen Usern die Nackenhaare sträuben, http://todayilearned.co.uk/wp-content/uploads/2011/08/cars-cut-in-half-for-lower-import-tax.jpg nur ein Beispiel :D

Man sagt ja nicht umsonst dass es sich kaum lohnt gute Autos aus den USA zu fischen,bei den dortigen Auktionen und billigen Arbeitsstunden in Osteuropa wird jeglicher Schrott aufpoliert :)

Nichts für Ungut,wollte dir mit meinen Kommentaren nicht zu Nahe tretten und wünsche dir ehrlich viel Glück beim Verkauf deines Wagens,evtl sieht man sich ja mal Live :) Heiße übrigens Alex

Nicht du, der mk4 hat sich so ausgedruckt ;)

Ich habe mir gerade den schwarzen für 5K angeschaut, keine deutsche Papiere, das heißt 2500€ dafür bezahlen, und 2,4L mit 160PS??? Gab's so was überhaupt, wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich mir den schon längst angeguckt und ich kann schon vermuten, wieso der für diese 5K nicht weggeht, deswegen sollte man nicht ohne das Auto gesehen zu haben, so reden. Diese Anzeige von CG2 ist auch so was für unrealistisch, welcher Zustand und etc.

Hatte mir heute auch für Kollegen 2006 Opel Zaffira Tdi angeschaut, vorne Spaltmasse ohne Ende, komplett lackiert, Turbo im Arsch, alle Bremsen schon fast Metall auf Metall, und angeblich hat er dieses Jahr neuen Tüv bekommen, der stand da für 4K, ich würde keine 2K dafür ausgeben

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Erstmal, zum Coupefreak

Außerdem kauf dir mal lieber bisschen Respekt gegenüber anderen Mitmenschen, denn beleidigend kann ich ebenfalls werden.

hahahhahaha gegen über sowas wie dich werde ich es bestimmt nicht^^

LOOOOL,er musste seinen Wagen zurückrüsten um den loszuwerden und schiebt hier eine derartige Welle mit und befürwortet die getunten Fzg ? Was für eine Ironie :D

zeig mal wo es steht das ich es zurück gerüstet habe um schnelles los zu werden? bevor du solche fakten schreibst informier dich erstmal;) ich habe den zurück gerüstet weil ich geld schnell brauchte für neuen wagen also erstmal informieren und dann erst was schreiben;) und glaub mir alle preise was CG2/CG4 angeht kenne ich und motzi wohl am besten und deswegen wissen wir was wir schreiben.

für solche seltene fahrzeuge kann mann auch mehr verlangen.und bevor du irgendwelche coupes hier reinstellst informier dich erstmal was Facelift und non facelift sind;) und böse war es nicht gemeint von mir

Der ist noch nicht zum Verkaufen da, deswegen mache ich mir auch keine Sorgen, vielleicht kommt in 2 Jahren erst der neue Lexus GS450H oder falls ich immer noch so unvernümftig bleibe, dann IS-F und der Coupé bleibt das Auto, um Km zu reißen, alles ist noch offen, abei bei Verkaufsbörsen wird der nicht zu sehen sein

Und ich kann auch schon bestätigen, daß ich und Leo sehr gut auskennen, was Coupés angeht, sind halt eingefleischte Coupé Fahrer :) nur der Leo wollte doch kei neues Coupé und ist beim Legend geblieben ;)

Bearbeitet von Motzi21

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Wieso unrealistisch,die CG2 werden für Preise zwischen 3-4 gehandelt und gehen meist erst weg wenn der Wagen um einiges runter gehandelt wurde. Es ist kein Massenfzg und Interessenten gibts dafür sogut wie keine. Mein CG4 bekam in letzten 2 Jahren knapp 3K an Ersatzteilen, sollte für 3K verkauft werden und ich holte Ihn für keine 2,5.... und er hat das begehrte da nicht anfällige Schaltgetriebe,von denen durfte Deutschlandweit auch kaum mehr als 100 geben ,war 12/99 zugelassen und aus 2er Rentnerhand mir keinen 120K runter.

Dass viel Schrott momentan verkauft wird ist eher den windigen Händlern, meist orientalischer Herkunft , geschuldet...aber die Fahrzeuge werden meist auch bestenfalls richtung Afrika/Osteuropa verkauft.

Ja,der für 5K steht demnächst 10 Monate online,mit ein bisschen Geschick könnte man den locker für 3 bekommen,aber wie du siehst gibts ja nicht mal dafür Interessenten. Es ist ja das leidige Problem, für Ami Liebhaber ist es kein Ami,für JDM Fetischisten ists kein richtiger Japaner.

Finde den CG ehrlich gesagt hübscher, die Frage nach dem Preis war lediglich weil jemand aus der Familie momentan auf der Suche nach einem neuen Wagen ist.

Mein Kommentar bezog sich auf meinen Vorredner, trotzdem hast du ja die Teile separat verkauft aus welchen Gründen auch immer.

Glaubt mal eins,ihr seid nicht die Einzigen die den Überblick haben was die Preisgestaltung beim QP angeht ;) und Angebot und Nachfrage könnt ihr auch nicht regeln.

Oh ja, die Veränderung an der Front-und Heckstoßstange + paar Teile im Innenraum hauen den Widerverkaufswert des Facelifts extremst nach Oben.:D *Ironie aus*

Und damit zeigst du wieder das du kein plan hast was Facelift und non Facelift Coupé angeht:roll:

Ps.und noch mal zum mit schreiben-informier dich erstmal bevor du ein auf dicke Hosen macht das du angeblich Ahnung hast

Bearbeitet von Coupe Freak

Habe deinen Beitrag bei MaxRev zitiert,brauchst du nen Beweislink? :P

warst du nicht der jenige der der Meinung war dass dein Coupe 8200 Wert war mit all dem Tuning und dann doch für 4500 los geworden?

PS: die Erhöhung auf Euro 3 vergaß ich,tut mir leid

http://www.maxrev.de/meinungen-accord-coupe-cg2-4-t138483.htm

Wie doof du jetzt guvkst würde ich zu gerne sehen

Bearbeitet von MK_4

ich glaub die euro 3 norm ist nich der entscheidende aspekt, das sind jährlich gerade mal 18€ differenz.

aber wurde beim facelift nich auch das automatikgetriebe leicht überarbeitet? zumindest habe ich das des öfteren gelesen und das war für mich auch der entscheidende punkt zum kauf eines facelift gegenüber eines non facelift. ;)

Bearbeitet von 8pepe8

Habe deinen Beitrag bei MaxRev zitiert,brauchst du nen Beweislink? :P

warst du nicht der jenige der der Meinung war dass dein Coupe 8200 Wert war mit all dem Tuning und dann doch für 4500 los geworden?

PS: die Erhöhung auf Euro 3 vergaß ich,tut mir leid

http://www.maxrev.de/meinungen-accord-coupe-cg2-4-t138483.htm

Wie doof du jetzt guvkst würde ich zu gerne sehen

Und was soll es mir jetzt sagen? Muss Mann es verstehen? Ja ich habe den für 4500 als Serie verkauft weil ich mal eben 4500€ aus Coupé auch raus bekommen haben und wenn du zusammen rechnen kannst(was ich nicht glaube) kommt Mann auf 9000€ und ich wollte 8200 haben und jetzt?

Verbesserte Getriebe,Einzel zündspule pro Zylinder,anderes Tacho,bose und Seiten Airbag Serien mäßig

Obs leicht verbessert wurde Pepe weiß ich nicht genau, wenn,dann waren es Kleinigkeiten, am Grundaufbau des Getriebes fand ich nichts verändert...

Hauptmerkmal beim Facelift waren ja nunmal Optischer Natur, Stoßstangen,Kühlergrill und Lenkradbedienung

Ja klar,4500 K rausgeholt....mit was denn,Felgen Fächerkrümmern und Auspuffanlage + Spoilerlippen?

Was wurde an dem Getribe denn verbessert ,würde es gerne erfahren

PS: Ich glaube was die Fähigkeit des Rechnens angeht bin ich durch meinen Studium weitaus versierter als du....oder womit verdienst du nochmal dein Geld?

Bearbeitet von MK_4

Ja klar,4500 K rausgeholt....mit was denn,Felgen Fächerkrümmern und Auspuffanlage + Spoilerlippen?

Was wurde an dem Getribe denn verbessert ,würde es gerne erfahren

Alter mit sowas wie dir kann man ja nicht schreiben-informier dich mal du möchte gerne Experte und dann kannst du deine dumme Behauptungen schreiben :roll:

Ich brauche keinem was beweisen-icj weiß was ich raus bekommen habe.und die die Ahnung haben wissen auch das Mann für die Sache die ausgebaut/verkauft wurden auch das Geld raus bekommt

Ja sicher,sobald die Argumente ausgehen einfach rumheulen und persönlich werden.

Ich behaupte nicht ein Experte zu sein,du hingegen schon,dann erkläre mir doch mal welche Verbesserungen an dem Getriebe vorgenohmen wurden?

PS: oh ja,die Welt schreit nach gebrauchten Ersatzteilen,vorallem Ohne Gutachten wie es bei deiner Auspuffanlage der Fall war.

Bearbeitet von MK_4

Verbesserte Getriebe,Einzel zündspule pro Zylinder,anderes Tacho,bose und Seiten Airbag Serien mäßig

okay, das mit der einzelzündspule erklärt ja die euro3...

dass bose und seiten airbag im non facelift noch nich serie waren wusst ich zb noch nich, aber man lernt ja nie aus ;)

@mk_4

gibt genug studenten, die trotzdem nich richtig rechnen können :p mal abgesehen davon, dass du darüber bei anderen wohl schlecht urteilen kannst, sonst gleitet das hier ganz schnell wieder auf eine beleidigende schiene ab :roll:

Ich fahre Coupé Generation schon seit ca. 6 Jahren und kann coupe mit verbundenen Augen auseinander bauen und zusammen.also kann ich auch locker behaupten das ich genug Ahnung haben von Coupé ob cg2 oder cg4.

Mehr brauche ich dazu auch nicht schreiben und rum heulen werden wegen sowas wie dich bestimmt nicht :roll: ich kann nur darüber lachen wie manche Menschen ein auf dicke Hose machen hinter ihren PCs aber in Wirklichkeit gar keine Ahnung haben:roll:

Ps.such doch mal selber wenn du es wissen willst.ich weiß wo es steht/stand und für solche Leute habe ich kein noch noch mal nach sowas zusuchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.