Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufentscheidung Accord Coupe

dywoo

Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden

• Honda Accord CG2
    • Honda Accord CG4
    • Rover 75 2.5 V6
    • Volvo S80 (BJ 2002 )
    • Honda Accord CM8
    • MB CLK (BJ 2000 - 2002
    • Honda Accord CL9
    • Honda Accord CL7
    • alles nicht gut - nimm lieber was anderes
    • ich hab nen anderen Vorschlag

Empfohlene Beiträge

Ja klar Leo,du kannst es mit geschloßenen Augen zusammenbauen,aber was verändert wurde weißt du nicht weil du ja " kein Bock hast meinetwegen nachzugucken ". Schon ok,wird eh Zeit das Ganze hier zu Beenden.
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast recht Pepe,diese Diskussion führt hier zur Nichts, gegen das vermeintliche "Expertenwissen" kommen wir eh nicht an :D

Wird langsam Zeiz einen Schlußstrich zu ziehen

ähm, eigtl wollte ich damit sagen, dass ich deinen kommentar ziemlich unangemessen finde und mit beleidigende schiene war nich coupe-freak gemeint, sondern du :roll:

zum thema experte, ich denke das hat sich hier im forum schon in mehr als genug themen bestätigt in denen user von coupe-freak hilfreiche antworten erhalten haben.

ich habe meinen coupe nun mittlerweile erst ein halbes jahr, da werden bestimmt mit der zeit auch mal fragen aufkommen und da bin ich dann froh, dass es leute gibt, die auch wirklich ahnung von dem haben was sie schreiben, bis ich mir das wissen auch irgendwann angeeignet habe...

Bearbeitet von 8pepe8

Dann eine letzte Frage die hier im Forum scheinbar ja nur du beantworten kannst.... Haben die CG4 Motoren eine Stahllaufbuchse mit Hohn oder sind die Zylinderwände Nikasil beschichtet ?

empfindest du deine jetzige argumentationsweise nich selbst als albern und kindisch??? :wall:

leutz, regt euch doch mal ab, beim Cg Couoe waren zwei facelifts, ab 2000 Seitenairbags, bose und etc und ab 2002 noch anderer Tacho, kleines Motorupdate und in Usa habe ich auch gelesen, dass ein anderes Getriebe verbaut wurde.

Bleibt doch mal beim Thema und fertig ;) und wer noch Diskussionen mag, kann man doch über PN machen, sonst liest sich hier ein oder anderer die Augen kaputt :)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

War nur eine Reaktion auf die Behauptung, ich könne nicht rechnen.

Ich bin in dem Forum auch eine Weile aktiv,aber die Hilfestellung bei wirklich technischen Fragen bekommt man wenn,dann nur von kardynau

Von dem Coupe Freak konnte ich zumindestens das letzte Jahr kaum hilfreiche Hilfestellungen erkennen

Meine Frage bezüglich der Zylinderlaufbuchsen war ernst gemeint, beantworten konnte es bis jetzt keiner und ich selber weiß es auch nicht,von daher wüsste ich nicht was daran kindisch sein sollze O.o

Ich glaube ich folge Motzis Rat und beende diese Diskussion endgültig, Irgendetwas sinnbehaftetes brachte es eh nicht zum Vorschein

Bearbeitet von MK_4

ähm, eigtl wollte ich damit sagen, dass ich deinen kommentar ziemlich unangemessen finde und mit beleidigende schiene war nich coupe-freak gemeint, sondern du :roll:

zum thema experte, ich denke das hat sich hier im forum schon in mehr als genug themen bestätigt in denen user von coupe-freak hilfreiche antworten erhalten haben.

ich habe meinen coupe nun mittlerweile erst ein halbes jahr, da werden bestimmt mit der zeit auch mal fragen aufkommen und da bin ich dann froh, dass es leute gibt, die auch wirklich ahnung von dem haben was sie schreiben, bis ich mir das wissen auch irgendwann angeeignet habe...

Danke.endlich mal normale Leute die lesen und auch verstehen.solchen kann man auch gerne helfen;) also wenn du fragen Hash kannst du gerne mich fragen;)

wieder zurück zum Thema :)

viele Stimmen ja für den CG2 ab. Andere haben nen ganz anderen Vorschlag, den se aber nicht kommentieren, was wohl nicht so sinnvoll ist.

Was ich sagen kann, das der CG4 ausscheidet. Zu oft kommt es vor, das man egal wo man derzeit gerade ist, Leistung braucht, um einer "Gefahrenquelle" auszuweichen. Und der CG2 ist vom Verbrauch nicht sooo schlecht, wenn man normal Unterwegs ist...hab jetzt zwar nen leichten Augenmerk auf nen Cadillec CTS geworfen... aber ich will mich noch nicht Festlegen...

Ich hab eher das Problem, meinen jetzigen CG2 verkauft zu bekommen :( Habt Ihr Tipps dafür, ohne euch aufregen zu müssen, wenn ich mal die letzten Beiträge damit ansprechen darf :)

Das kommt darauf an, wie das Auto im Moment aussieht :D

Die tiefer-breiter-härter Autos werden grundsätzlich schlechter verkauft als gepflegte Serienfahrzeuge, selbst wenn darin zehn mal so viel Geld steckt.

alles Standart gehalten.... mehr braucht der CG2 nicht... ausser schöne Felgen :zunge2:

.

Ich hab eher das Problem, meinen jetzigen CG2 verkauft zu bekommen :( Habt Ihr Tipps dafür, ohne euch aufregen zu müssen, wenn ich mal die letzten Beiträge damit ansprechen darf :)

Na ja,es ist nicht so leicht einen V6 bei den Spritpreisen zu verkaufen, aber Tipps haben wir :D.

Ganz entscheidend sind 2 Sachen,

1. Tolle Fotos, sprich schön ausgeleuchtet,schöner Hintergrund, tolle Kameraeinstellungen und und und. Schau dir Profifotos an um paar Ideen zu sammeln. Glaub mir,das Interesse bei den Börsen wird tatsächlich hauptsächlich durch außergewöhnliche Fotos geweckt und es grenzt dich von anderen Anbietern ab.

2. Sämtliche Reparaturarbeiten,Wartungsarbeiten etc hervorheben, das vermittelt den Eindruck eines gepflegten Fahrzeugs und pflegenden und peniblen Besitzer.

Sei kreativ und beschreibe den Wagen so gut es geht, inseriere den Wagen in mehreren Börsen und bleib realistisch was die Preisgestaltung angeht.

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich fahre momentan einen CG8, allerdings habe ich Probleme mit dem Knie gekriegt und brauch etwas mehr Beinfreiheit und am besten eine Automatik.

Ich tendiere zum Coupe 3l V6 (CG2?).

Der "beste" hier oben in Norden hat 185.000km runter und den wollte ich mir morgen mal anschauen.

Kosten soll der 2,5k. Sind das zu viele Km? Ansich läuft der V6 doch lange oder?

Gibts bestimmte Sachen auf die ich besonders achten sollte bei der Besichtigung?

Und was wäre mein CG8 noch wert?

Der hat 40.000 gelaufen, Zahnriemen bei 18.000 gewechselt, Öl frisch etc

Laut "wirkaufendeinauto.de" sind das Coupe und meiner gleich viel Wert.

Mfg

Und was wäre mein CG8 noch wert?

Der hat 40.000 gelaufen, Zahnriemen bei 18.000 gewechselt, Öl frisch etc

Laut "wirkaufendeinauto.de" sind das Coupe und meiner gleich viel Wert.

Mfg

Die Durchschnittswerte auf diesen Seiten kannste getrost knicken oder nicht?

Mein CG2 wird da mit 1800 angegeben :schock:

In dem Zustand würde ich bei dem Preis nicht mal zucken. :zunge2:

Der ist jetzt seit 2 Jahre in meinem Besitz und ist extrem wartungsarm.

Bisher nur regelmässig Ölwechsel gemacht und einmal Bremsen mit Scheiben wechseln lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.