razor999 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi, suche ein TSS AIR INTAKE SYSTEM für meinen CG8! Am besten mit Teilegutachten. Gruß Razor999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Moin, schau mal bei Ebay da läuft heut eins aus, ist aber so wie es aussieht eins von nem Luder. Würde aber auch passen, wenn dich der eine überflüssige Schlauchanschluß nicht stört. Oder bei Kleinanzeigen den Verkäufer mal anschreiben, er hat noch eins laut seiner Liste. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verschiedene-originalteile-fuer-honda-accord-baujahr-1998-2003-oem/121023213-223-7793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor999 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Cool! Das von dem Luder habe ich gerade gefunden ;) Mit dem von Kleinanzeigen bin ich in Verhandlung! DANKE DANKE! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.