dirkCN1 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Da ich mich nun entgültig von Honda verabschiedet habe, verkaufe ich die Leistungssteigerung aus meinem Accord CN1. Das ist die Box, die damals über Honda Grossmann vertrieben wurde und passt bei den Dieselmodellen von 2005 bis 2008. Das Original-Tüvgutachten gebe ich auch noch mit. Die Leistungssetigerung funktionierte bis zum Verkauf des Accord problemlos. 150 € inkl. Versand. Gruss Dirk http://img823.imageshack.us/img823/273/hondabox2.jpg Bearbeitet 27. Mai 2013 von dirkCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wo wird denn das ganze Zeug angeschlossen? Um wieviel Steigerung handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @dirkCN1 Wieviel KM war die Box bei dir verbaut? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirkCN1 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey. Die Box wird an den 4 Injektoren angeschlossen + Stromversorgung. 168 PS stehen im Gutachten. Habe die Box 80.000 Km gefahren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.