Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alter neuer und überhaupt überall isser xD

ManiacS2000

Empfohlene Beiträge

Moin,

einige von euch kennen mich bestimmt aus dem HP oder Maxrev oder oder oder, aber egal.

Hab mich hier schon vor ner weile angemeldet aber noch nie geschrieben, da nur mein Dad nen Accord CM2 hat. Nun hat es sich nach meinem totalcrash mit meinem CR-Z so ergeben, das ich mein altes Accord CC1 Coupe zurückkaufen konnte. Leider ist der Zustand nicht mehr so toll wie früher, aber hab mich nun entschlossen ihn aufzubauen. Bin halt Altblechliebhaber. Weiterhin habe ich noch einen Prelude BA4 mit H22A Maschine sowie einen CR-X AS, welche sich beide gerade im Aufbau befinden.

Auf der Liste steht:

Radläufe schweißen und neu Lackieren -done-

Frontlippe

DVD App Station -Done-

Anlage -done-

Alufelgen -vorläufig done-

Technik Generalüberholen -done-

komplett Folieren

Scheibentönung

Klima nachrüsten

Tempomat nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten

Funk ZV nachrüsten

CB7 / BB1 Innenaustattung soweit möglich

Black Headlights

USDM Corner Lights

Rot weiße Rückleuchten

Bilder werden die Tage folgen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.