need for speed Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Habe bei etlichen Accords unter dem Frontspoiler eine Gummilippe gesehen. Frage : wo gibts das zu kaufen, und wie teuer Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Import, kostet so 30€ http://www.ebay.de/itm/281040397206?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Der Verkäufer hat mir irgentwie 2 geschickt, die zweite kam heute an. Ich warte jetzt ne Woche ob er mich deshalb anschreibt wenn nicht verkauf ich demnächst die zweite ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Und das bringt mir was? Außer dass es billig aussieht?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) joa, dann kratzt es wenigstens nicht aufm lack wenn man mal irgendwo vorne aufsetzt. dat sind übrigens Garagendichtungen. Bearbeitet 28. Mai 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also ich finds auch ganz Geil. Sinnvoll wenn man mal wieder zuweit an den Bordstein rangefahren ist beim parken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Aber die Lippe ist so dick, dass du am Bordstein mit dem Ding aufsetzt, wo die Stoßstange allein nie drangekommen wär und wenn der Bordstein so hoch ist, dass du auch ohne die Lippe dran kommst, dann reißt dir das Teil doch eh ab. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Am Facelift passt diese Garagentordichtung absolut Null: Richtig tief muss die sitzen! So muss das: http://us.123rf.com/400wm/400/400/donatas1205/donatas12051108/donatas1205110800123/10341701-engen-weissen-garagentor.jpg Die muss am Boden schleifen, dann is das erst cool! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So muss das: der war gut xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 muss ja auch nicht jedem gefallen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Muss nicht und tut es auch nicht :D Naja soll auch nicht böser rüberkommen, als es gemeint war. Wenn alle das selbe Auto mit der selben Optik hätten, wären wir eh am Arsch, also ist es auch in Ordnung, wenn manche daneben greifen :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Import, kostet so 30€ http://www.ebay.de/itm/281040397206?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Der Verkäufer hat mir irgentwie 2 geschickt, die zweite kam heute an. Ich warte jetzt ne Woche ob er mich deshalb anschreibt wenn nicht verkauf ich demnächst die zweite ;) Ich wäre bereit die zweite Lippe zunehmen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fand das teil auch mal klasse...aber wenn ich zeit hab reiß ich meine am WE runter... Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 :held: Warum? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich mir eine neue bestellt hab...mal sehen wann die kommt...und weils nur noch nervt, das es jetzt jeder hat bzw will...:zunge2: Letztes jahr gabs hier 2 von. Nun kenn ich schon 10 im näheren freundeskreis und doppelt soviel andere. Da musste was neues her ^_^ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Genau das gleiche denke ich mir auch seit ner Weile, Sören! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Ich mir eine neue bestellt hab... Welche haste den dir jetzt bestellt? Und gibt es vielleicht Bilder mit so einer Lippe an der Serienstoßstange am Preface ??? Bearbeitet 28. Mai 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So bald das Paket da ist, mach ich paar Bilder und probier mal ein bisschen. Muss eh erstma schauen ob das alles passt oder die Kohle umsonst war ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mach am besten keine Bilder und behalts für dich wenns gut aussieht. Weil wie du siehst is ja schon wieder Interesse an deinen Ideen :roll: An der Modulo Front sieht die Lippe aber gut aus find ich.Aber auch nur an der. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 LOL! Wenn du nicht willst dass es jeder hat, musst du das so machen wie Accord06 geschrieben hat. Hier keine Bilder und keine Antworten auf Fragen posten :-) Aber ganz ehrlich....was habt ihr erwartet? Das man euch sagt:" Hey, sieht geil aus, aber ich kauf mir sie jetzt nicht, weil du sie schon dran hast?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 LOL...ja genau das hab ich erwartet....*schwachsinn* :'D ICh meine nur, wenn das jetzt alle haben, will ichs nicht mehr und fertig, nicht mehr und nicht weniger ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab mein Auto ganz weit hinten in der Halle stehen und abgedeckt.Damit keiner sieht was ich verbaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 verstehe irgendwie sowieso nicht warum du an die schöne Front was drangemacht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weil mans rückstandslos entfernen kann! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hat denn jemand Bilder mit einer Type S Front und der Lippe ? Am besten pre-facelift Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.abload.de/img/accordffn2dqg.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2394mefc8ubrlx.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.