MK_4 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, womit kann man das im innenraum verbaute Holz auf Hochglanzbringen? Habe gelesen dass es mit autopolitur gehen soll, Politur für Bildschirme etc. Hat jemand Erfahrungen damit? MfG Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 mein im CN1 OEM Carbondekorzeug hab ich mir ganz normaler Autopolitur poliert und anschließend ne Schicht Wachs drübergelegt. Jetzt sind 90% der Kratzer auf der Oberfläche verschwunden und ein schöner tiefenglanz ist entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also....wenn im Coupe der selbe Kunststoffkram verbaut ist wie in der Limosine.... Würde ich da höchsten mit Wachs oder Lackversiegelung dran gehen. Das Holzmuster ist im Lack-Tauch-Verfahren aufgebracht (lt. meinem Lacker) und die ist nur wenige 1/100mm dünn. Richtig mit Lackreiniger oder Politur drauf gehen würde ich nicht....sonst sind die Leisten nur noch Braun ohne Holzmuster. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hmmm, nur noch braun... vielleicht sieht ein matter Braunton ja sogar besser aus als ein nachgemachtes spiessiges Holzmuster. Wer probiert? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Deshslb sind meine auch in Wagenfarbe lackiert. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.