El-Bu Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 :wink:Hallo, ich verkaufe meine o.g. Alufelgen. Die Felgen passen auf den aktuellen Accord und sind in bestem Zustand.(keine Kratzer) Sie haben noch die Serienbereifung Yokohama E70 mit 5-6 mm Profil. Preis VB 450€ Optional Versand 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Versand optional ist: wo kann man die Räder dann abholen? Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Bu Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Entschuldigung, hätte ich dazu schreiben sollen. Senftenberg (Brandenburg) PLZ 01945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kein Problem ;) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Bu Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Felgen sind verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge