Dani78 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Hi! Da ich die Lautsprecher meines "30 Jahre" CL7´s letztes Jahr getauscht habe und ich nun keine Verwendung mehr für die Frontlautsprecher habe biete ich diese an. Es handelt sich um die Frontlautsprecher des Premiumsoundsystems, also Tiefmitteltöner, Hochtöner und Hochtönerabdeckungen. Inkl den passenden Steckern für Hoch und Tief toner. Die Kunststoff-Lautsprecherhalterungen der Tiefmitteltöner sind leicht beschädigt. Bei dem einen ist eine der beiden unteren "Nasen" die in die Tür eingeklipst werden abgebrochen, bei dem anderen beide. Nichts was die Funktion beeinträchtigt. Preis: 60 Euro inkl. Versand http://imageshack.us/a/img28/3492/pssu.jpg Bearbeitet 7. Juli 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) 60€ inkl. Versand Für 10€ Aufpreis packe ich noch die beiden 16er Tiefmitteltöner des EP2 mit drauf. Diese haben die gleichen Lautsprecher Körbe wie die des Accords. Einziger Unterschied ist die Farbe, die sind grau statt schwarz. Ein Korb ist voll intakt, keine der clips beschädigt 50€ plus Versand. Die Stecker für die Hochtöner sind auch dabei, so muss man die kabel nicht an die Anschlussfahnen der HT löten sondern bloß an die kabel des Steckers. 40€ für selbstabholer Raum Stuttgart Bearbeitet 10. Juli 2013 von kaefergarage.de Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 50€ inkl. Versand Ich zieh um, miste aus, und sie sind mir fast zu schade als Hecksystem für unseren EP2. Nur die Hochtönerabdeckungen 15€ Abdeckungen inkl. Hochtöner 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 sind die Abdeckungen für die Hochtöner noch da? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hätte interesse nur an den Hochtöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ist alles noch da. Dann wandern die Tieftöner wohl doch in den Civic. Schreibt mir einfach ne PN wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.