Mike83 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, Mich würde mal interessieren welche Reinigstücher und Poliertücher ihr weiter empfehlen könnt. Was wird denn alles und für was benötigt? Gibt es auch gute und günstigere Alternative wie z.B die Poliertücher aus dem Tedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Als Trockentuch hab ich das Lupus 60x90cm 530 Tuch (ein Tuch reicht um das ganze Auto zu trocknen ohne Auszuwirgen), zum auftragen von Politur und Wachs nehme ich jeweils ein ApplicatorPad von Lupus bzw Surf City Garage, zum auspolieren ein mega.weiches MFT (hätten wir irgendwo mal liegen) und sonst hab ich noch Tücher von Surf City Garage, Sonax (günstig, gut und im Doppelpack-die roten) und sonstige Microfasertücher von Zuhause. Ich nehme für die Fenster immer ein Kurzfasriges MFT, das löst Dreck schneller. Zum Politur und Wachsabtragen eins mit mittellangen Fasern. Zum Waschen ein Waschhandschuh, oder ein MFT mit langen Fasern. Zum Trocknen ebenfalls ein Langfasriges, da die Wasseraufnahme grösser ist. Bearbeitet 28. Mai 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.