Sko91 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Verkaufe meinen Honda Accord Tourer CN 2 Sommer auf 17 225/45und Winterreifen auf 16 205/55 Leichtmetallfelgen Nachgerüsteter Rußpartikelfilter Tieferlegungsfedern 30mm tiefer (Stoßdämpfer von Koni habe ich noch daliegen gebe ich gerne noch dazu) Tagfahrlicht unter den Scheinwerfern eingetragen Klimaautomatik DVD-Navigationssystem Xenonlicht Bluetooth-Freisprecheinrichtung 6-Gang-Schaltgetriebe Innenspiegel aut.abblendend Sitzbezüge in Teilleder-Kombination Privacy Glass (abgedunkelte Scheiben hinten) Bose Premium Soundsystem mit integr. 6-fach CD-Wechsler Außenspiegel el.einstellbar+heizbar Lendenwirbelstütze Fahrersitz Tempomat Multifunktions-Lederlenkrad längs-und höhenverstellbar Fahrersitz höhenverstellbar El.Fensterheber vo.+hinten Isofix Rücksitze geteilt klappbar VSA-Stabilisierungsprogramm Dachreling Nebelscheinwerfer Lichtsensor Regensensor Elektrisch fernbedienbare Heckklappe Nichtraucherfahrzeug ZV fernbedienbar mit Blinkerbestätigung Große Anlage im Kofferraum, es sind 2 38er von Audio System, momentan betrieben von einer 1 KW Endstufe ebenfalls von Audio System. gebe ich für einen Aufpreis von 1000€ gerne mit. Topwert war 144 DB 2 Radio im Handschuhfach. Wird zum verkauf aber ausgebaut. Dach, Motorhaube, Spiegel und Spoiler sind schwarz Matt foliert, kann vor verkauf entfernt werden Front wurde vor Kauf neu lackiert(Frontstoßstange, Kotflügel rechts und links, Motorhaube) Hat nie Probleme gemacht und ist immer ohne Probleme angesprungen auch bei -22°C Sms und Email werden auch beantwortet. Auto wird noch gefahren es kommen also noch Kilometer hinzu. Hier das Inserathttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-2i-cdti-sport-leuna/179604652.html?lang=de&pageNumber=12&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=12001&negativeFeatures=EXPORT Bearbeitet 11. Juni 2013 von NightEyes Thread AGB-bedingt (siehe Punkt 2.5.5.) geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge