jandariko Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hi leute, habe ja schon seit einiger zeit nen acci cl9 und bin damit echt zufrieden... bis auf ne rostende servo leitung, bremsanker hinten, und nem abs sensor war nichts! nun schaut ja doch ab und zu die sonne raus und es juckt in papas fingern :D ein s2000 soll her. doch leider kenne ich die autos zu wenig um mich mal umschauen zu können. das heisst ich brauch infos über verschleiss, rost und alle andere kleinigkeiten die mir begegnen könnten, oder auf die man achten sollte. mir wäre am liebsten die facelift variante und er sollte unter 15 000€ bleiben, lasse mich da aber auch eines besseren belehren. ebenso bin ich interessiert wo man gute finden kann. im internet waren nur knapp 40 gelistet, von denen schon die hälfte ausfällt, denn er sollte schon original sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Diese Fahrzeuge musste dir gut angucken. Beim S2000 gibts ein paar Dinge zu beachten, wir haben ja hier S2K Fahrer. Da du ja ein Facelift suchst, machste schon einen Schritt in die richtige Richtung. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hej schon mal vielen dank.... mein honda schrauber hat mich auch schon gewarnt.... deswegen suche ich erfahrungen von leuten die sich damit auskennen. er war nur schon so lange ein traum und jetzt hab ich das alter und die kohle und möchte ihn mir endlich erfüllen wollte mir erst einen gt 86 holen, musste dann aber feststellen das es nur ein trostpflaster gewesen wäre :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.