Sky is the Limit Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Hey Leute, nach langem suchen hab ich mich entschieden einen Accord zu kaufen. Es soll eins von der 7.Generation werden. Was muss ich beim Kauf allgemein achten und wie ist so einer im Unterhalt ? Soll es der 2.4er (190ps) oder doch der 2.0er (155ps) sein? Teilt mir einfach eure Erfahrungen mit bin gespannt was ihr so denkt :)) Bearbeitet 29. Mai 2013 von Sky is the Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dann schau zwei Beiträge runter,da verkauft grad jemand seinen Cl 7 Sport mit ca 70000km in ner 30er Edition.Zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi, worauf du beim kauf zu achten hast, lässt sich prima nachlesen. Da gibts ein Thread zu kann ich nur empfehlen. Welche Maschine bleibt ganz deinem Fahrerprofil überlassen. Hab den 2.0 und bin zufrieden. Ansonsten bissl hier stöbern da findest genug zum Thema Zufriedenheit und so. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich empehle den cl9 :) da 6gang und so :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oder bequeme 5 Gang Automatik ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.