Michaelis Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wer tauscht ein Doppelrohr Mangaflow gegen ein Einzelrohr Manga? Hab das Problem, das der nicht unter meiner neuen Hechschürze passt.:(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hab noch einen Endtopf da. Wenn Du willst, kann ich Dir den verkaufen, Tausch ist uninteressant für mich. Guck mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/zwei-magnaflow-esd-14805-accord-tourer-cm2-29843.html?t=29843&highlight=Magnaflow Gruß :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 er will ein Einzelrohrmagnaflow und hat einen Doppelrohr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaelis Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Genau ich suche ein Einzelrohr! Der Endschalldämpfer kann natürlich auch gekauft werden für 150€ inkl. Versand :wink: Bearbeitet 3. Juni 2013 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber erntfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hätte ein einzelrohr, jedoch nicht von Magna und ohne Papiere. Hört sich aber recht gut an. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaelis Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Von Wenn ist den de ESD? Gibts dafür überhaupt Papiere? Bearbeitet 3. Juni 2013 von kaefergarage.de Wieder zitat zum Vorschreiber entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, ich poste die Bilder jetzt einfach mal hier Er müsste hald mal wieder ein bisschen vom Flugrost befreit werden aber ansonsten ganz ok bis auf den Flansch der rostet langsam weg, sollte zwar mit einer neuen Dichtung noch dicht sein schöner wärs allerdings nen neuen dran zu machen. wie gesagt für 50€ verkauf ich ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 lool this is doch mein alter :D schön das es den noch gibt xD ich hoffe der hat dir treuen dienst erweisen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Schön dass du ihn nicht vergessen hast :D :D Ja klar hat ordentlich Lärm gemacht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaelis Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Sooo nun kann das ding hier zu... nehme den ESD von Barracuda:wink: Bearbeitet 3. Juni 2013 von kaefergarage.de Zum 3.: Zitat zum Vorschreiber entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 @Michaelis Ich empfehle Dir, den Thread Antworten-Zitieren-Bearbeiten? So geht's durchzulesen. Ausnahmslos zitierst Du nur den Vorschreiber und antwortest auf alles, was geschrieben wurde. Benutze den ANTWORTEN-Button etc... Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge