Stahli Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab sie nicht geputzt, sorry http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif - M12x1,5 - Kugelbund - Hersteller: AJR Performance - Präzisions CNC - gefertigt für absolute Passgenauigkeit - Spezielle Präzisions-Kugelbundausführung -> passend für die meisten OEM Felgen - Neue Extrem harte Eloxalbeschichtung, um einen Farbgradverlust so gering wie möglich zu halten Preis: 20,00 Euro plus Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenSation Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi hätte intresse daran gebe dir morgen bescheid muss nur noch mal schauen bei mir ob ich kegel oder kugel hab oder sind die schon weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Leider seit heute morgen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge