Prinz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ja der und ein anderer , aber den find ich nicht mehr -.- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ach übrigens, für alle die es interssiert. Kosten bei Honda 1.450,-€ inkl. Montage ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Hi, ich hatte ähnlichen Mist bei meinem CN1 vor ein paar Wochen: Wegfahrsperre wird nicht deaktiviert --> MSG defekt (er sprang deswegen sporadisch nicht mehr an, bei hoher Aussentemp. fast gar nicht mehr) Bin günstig an ein gebrauchtes MSG über http://www.autoverwerter.de/ gekommen (hatte nachher mehere Angebote) und hab das Teil dann bei meinem HH einbauen lassen. Du musst bei der Anfrage auf jeden Fall die richtige HONDA - Teilenummer mit angeben (am besten beim HH erfragen - die Nummer steht natürlich auch auf dem Steuergerät - sitzt normalerweise beim ACCI hinter dem Handschufach rechts an der Bordwand) Alternativ kann ich ecu.de empfehlen. Hatte die Reparatur doch angefragt (am besten erstmal anrufen, dann per mail anfragen - sind echt fit die Jungs :))) Hab mich aber dann doch für ein gebrauchtes entschieden. Die Reparatur hätte den Vorteil, Du musst ggf. nicht neu Programmieren / Schlüssel anlernen lassen, dafür musst Du dann aber einen Schlüssel, den WFS-Emfänger und die IMOES-Einheit ausbauen (lassen) und mit dem MSG einschicken ... Bei beiden Lösungen kannste mit ca. 300€ rechnen. Gruß Bearbeitet 7. Juni 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo zusammen, habe gerade die Info bekommen das mein Steuergerät repariert werden konnte. Kosten: 150€ Da will ich mal nichts sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ja ist doch super oder nicht ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja auf jedenfall. Aber das Problem ist nach wie vor da. Nachdem ich das Steuergerät von der reparatur abgeholt habe und Honda es eingebaut hat sind die noch immer nicht mit ihrem Diagnosegerät in das Steuergerät rein gekommen. Wieder ausgebaut und dem Laden gegeben zum weitersuchen bzw. reparieren. Warten wir mal ab was da kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo zusammen, nach wie vor ist das Problem nicht behoben. Hat hier nicht jemand ein MSG übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ... ansonsten wiegesagt kann ich nur empfehlen -> s.o. ... auf die Anfrage hat u.a. der hier angeboten: http://www.japanischeautoteile.de/ ... und ich gekauft :)) Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bei ebay gibt es eins für den cl9,musst die Nummern mal vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe die Anfrage schon gestartet. Bist dato hat sich aber noch keiner gemeldet. Das Steuergerät bei eBay ist von einem CL9 Automatik. Die letzten beiden Nummern stimmen nicht überein. Somit leider nichts für mich. Ich werde mich wohl noch was gedulden müssen. Habe mein altes Steurgerät erst einmal hier abgegeben: http://www.hitzpaetz.de Die wollten sich bis zum 05.06.13 bei mir melden ob es reparabel ist. Na ja... werde am Ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Dann Berichte doch bitte mal was da rausgekommen ist mit der reparatur.Es gibt so viele die Reparieren wollen und es nicht schaffen.Danke schon mal im vorraus. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo an alle. Das Steurgerät konnte von Hitzig und Petzold leider auch nicht Repariert werden. Ich kann mich aber glücklich schätzen das ich nach fast dei Wochen ein Austauschgerät gefunden habe. Schönen Gruß aus dem Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hllo Dachte iich mir schon,die reden alle immer nur und im endeffekt kommt nix bei rum. Schön das du ne Alternative gefunden hast. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nur zur Info, die Automatik-Ecu geht nicht am Schalter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.