Louis2012 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wie kann ich meinen Sub im Tourer ausbauen. und gegen einen neuen bessern ersetzen. der neue sollte an den selben Platz. meiner rangst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Verkleidung ist geklipst. Einfach abziehen. Alten Lautsprecher ausbauen. Alubutyl oder Bitumen ans Blech. Neuen Lautsprecher rein und wieder Verkleidung drauf. Fertig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Geht ganz einfach ist ein 8" Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kann Mann auch sone sub Kiste anstelle des original sub sollte besser klingen oder? Ok sieht vielleicht sch... Aus oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Belass es einfach mit nem vernünftigen Subwoofer Chassis. Dazu noch gute Lautsprecher in den Türen. Dann braucht der Sub auch nich so viel arbeiten, wenn die Türlautsprecher an sich schon sehr gut funktionieren. Ich habe mir das auch schon als Winterprojekt vorgenommen, wenn der Honda in der Garage steht :) Nicht das einzige Projekt :D Ich denke, eine Bassbox passt nicht so recht in so ein Auto. Wir fahren ja keine Golfs ^^ Aber wenn du unbedingt willst, bau dir doch die untere Kofferraumablage um. Da lässt sich bestimmt auch was Schönes realisieren. Klingt nur blöd, wen was drauf liegt :P Bearbeitet 4. Juni 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Danke überzeugt lass es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was vielleicht noch gehen würde. Besorg dir die Abdeckung vom Subwoofer nochmal und bau dir das Erste Hilfe Fach als 2. Subwoofer um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So oder so brauchst du nen besseren Verstärker, weil der Originale schon mit dem Originalen Sub anschlag ist... Anständige Endstufe und Topf Rein. Ich habe trotzdem eine Kiste drin, finde es einfach eine massive klangliche verbesserung. Kannst dabei mit dem Hi Input von der Endstufe arbeiten. Oder einen High - Low Adapter kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.