Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord Tourer PSS

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Belass es einfach mit nem vernünftigen Subwoofer Chassis. Dazu noch gute Lautsprecher in den Türen. Dann braucht der Sub auch nich so viel arbeiten, wenn die Türlautsprecher an sich schon sehr gut funktionieren.

Ich habe mir das auch schon als Winterprojekt vorgenommen, wenn der Honda in der Garage steht :)

Nicht das einzige Projekt :D

Ich denke, eine Bassbox passt nicht so recht in so ein Auto. Wir fahren ja keine Golfs ^^

Aber wenn du unbedingt willst, bau dir doch die untere Kofferraumablage um. Da lässt sich bestimmt auch was Schönes realisieren. Klingt nur blöd, wen was drauf liegt :P

Bearbeitet von pw84

So oder so brauchst du nen besseren Verstärker, weil der Originale schon mit dem Originalen Sub anschlag ist... Anständige Endstufe und Topf Rein. Ich habe trotzdem eine Kiste drin, finde es einfach eine massive klangliche verbesserung. Kannst dabei mit dem Hi Input von der Endstufe arbeiten. Oder einen High - Low Adapter kaufen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.