Byte Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein CG8, 98er Baujahr, bei Nässe Probleme mit dem Starten hat. Ich kenne es von Honda nur so, dass das Auto immer anstandslos anspringt, das ist das erste mal, dass ich ein Problem damit habe. Wenn es über Nacht regnet und ich möchte das Auto in der Früh starten, springt er nicht an. Erst nach längerem Versuchen kommt er ins stottern und läuft schließlich, nimmt aber auch das Gas nicht richtig an. Und heute als ich durch eine etwas größere Pfütze fuhr, ist er kurz abgestorben. Nun wollte ich fragen, welche Ursachen es da haben könnte. Gruß, Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hört sich ganz nach Verteilerkappe an. Haarriss reicht da schon. Bau doch mal die Kappe ab und guck ob Feuchtigkeit drin ist. Vielleicht ist das ja schon der Fehler. LG :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.