extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hi, hab hier noch ein paar neue original verpackte Honda Stoßdämpfer für vorn . passen soweit ich weis ,bei Accord Tourer CN2 ab 2005 Teilenummer ist . 51605-SEG-E020-M1 100€ + Versand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Vorn sind alle gleich. Passen also an den CL7,9 , CM1,2 und CN1,2. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hi , bist Du dir ganz sicher ????? hab gestern bei Honda angerufen .die Dämpfer für den CM 2 haben Teilenummer Rechts 51605-SED- E11 und links 51606- SED-E02 die Dämpfer die ich hier habe , haben auch keinen Halter für die LWR der Xenonscheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Vorn sind alle gleich. Nee, das stimmt nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 welches stimmt nicht ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ach ja richtig. Die Halterung:roll: dann nur bedingt. Sorry! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.