armin0676 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo welche doppeldin radio passt in accord ch1? Und kann man klimabedinteil nach unten verlegen wo die uhr ist? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wurde schon 1000x diskutiert, der Type R ist übrigends der Motor nicht der Innenraum. Ja es geht, ein Doppeldin selbst gibt es so nicht, du bräuchtes das Navi bzw dessen Rahmen ausm ES. Das Klimabedienteil (nur Klimaanlage) ist sehr aufwendig zu versetzen. Das Klimabedienteil (Klimaautomatik was es nie für den Type R gab) ist dagegen einfach zu versetzen. Im Klartext. scheiße viel Arbeit oder du fräst unten alles aus und baust dir was ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Heho, ich hab in meinem Atr auch ein Doppeldin drin, meins sitzt dort wo sonst die Uhr und das Ablagefach ist. Ist denk ich mal die einfachste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Hempel Kannst mir verraten wie du es geschafft hast und was alles benutzt wurde damit bildschirm unten sitzt? Hab google auf den kopf gestellt aber, kein einzige anleitung gefunden. Wäre dir echt dankbar für erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kann ich dir leider nicht genau sagen, hat mein Vorbesitzer gemacht, aber wenn ich dann noch Lust und Zeit hab bau ichs mal aus und gucke wie ers gemacht hat. Hab gelesen das, dass Fach und dir Uhr von vorn geschraubt sind, also Abdeckung ab und dann müsstest du das rausbekommen. Dann musst du wahrscheinlich nen Doppeldin Schacht kaufen und den reinschieben. Der sieht ungefähr so aus wie meiner. http://www.ebay.de/itm/Doppel-DIN-Einbauschacht-Schacht-UNIVERSAL-Metal-Rahmen-/260669272062?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3cb1196ffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aso ok danke schonmal:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 soooo ich hab mal geguckt und es ist so wie ichs mir gedacht hab, einfach Uhr und Ablagefach raus, Doppeldin Schacht rein und fertig;) Radio steht zwar leicht über, empfinde ich aber nicht als störend bzw unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Superrrrr 10000 dank hat mir jetzt echt weitergeholfen:)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Superrrrr 10000 dank hat mir jetzt echt weitergeholfen:)):)) gern geschehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Da hätte ich noch eine Frage zu deinen Zusatzinstrumenten unter der Klima-Heizungs-Lüftungssteuerung. Wo hast du den Rahmen für die drei Zusatzinstrumente gekauft oder sind das Einzelne neben einander ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 die gibts bei TSS und auch bei ebay den z.b. http://www.ebay.de/itm/Raid-Hp-3-Fach-3er-Halter-Radio-Din-Schacht-Anzeige-Zusatz-Instrument-52mm-/150990392345?pt=DE_Autoteile&hash=item2327ba8c19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich bin aber schon am überlegen ob ich mir selbst eine fräse, vllt siehts ja besser aus wenn die gerade sitzen und nicht so schräg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.