TuroM Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke Leute ich mach mal bei Bosch nen Termin zum prüfen.Ich halte die rege Gemeinschaft auf jeden Fall auf dem Laufenden :-). Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So Leute habe heute mit Bosch geredet.Injektor prüfen mit Protokoll kostet 29 Euro das Stück,dazu kommt Ein-Und Ausbau.Die Rücklaufmenge kann allerdings ohne Ausbau der Injektoren geprüft werden.Der Boschmann sagt aber das die alleine nicht viel aussagt.Meint ihr ich sollte sie wirklich ausbauen und testen lassen oder reicht es wenn ich über die Rücklaufmenge evtl. erfahre,welcher durchläßt?Was sagt ihr?Zumal Ein-und Ausbau sicher auch nochmal einiges kostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Sei mir net böse, aber warum lässt den Honda net mal von Bosch mal durchchecken. Die haben in der Regel wirklich Kompetenz von den verbauten Bosch-Komponenten in deinem Honda. Sonst wird das nur ein tauschen aller Komponenten, bis er endlich läuft... Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Erstmal nur den Rücklauf testen lassen wenn das nichts bringt kann man weiter prüfen.Denke danach wirste schon ein Ergebnis haben.Geht ja nur um das Anspringen, laufen tut er ja ordentlich. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das Testen kann ich eh nicht selber machen dekrameise,das laß ich klar von Bosch machen.Aber ich möchte nicht sinnlos Kosten verursachen.Danke dir 345 dann mach ich morgen mal nen Termin dort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich würde auch von Bosch Testen lassen, da ich glaube das Honda keinen Düsen/Injektor Prüfstand da hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ... auf alle Fälle viel Glück und geb mal bescheid, was bei Bosch rausgekommen ist Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Leute dann werde ich Euch mal wieder berichten:Auto war bei Bosch,Rücklaufmengen stimmen angeblich.Nachdem aber bisher immer noch keine Lösung für das schlechte Anspringen gefunden wurde....tippt Honda auf die Kraftstoffpumpe.Der Fehlerspeicher ist leer.Aber irgendwie bilde ich mir ein wenn er nur schlecht anspringt aber ansonsten ganz normal fährt....im Leerlauf und auch auf der Bahn...keine Leistungsverluste...kann es da die Kraftstoffpumpe sein?? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Vorglüh Anlage gecheckt schon mal ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja Prinz Glühkerzen sind neu und Glühzeitsteuergerät hat mir nen nettes Forenmitglied zum Probieren mal ne Weile gegeben das wars auch nicht.So Frauchen ist mitm Auto wieder daheim.In der Hand nen Kostenvoranschlag fürs wechseln von der Hochdruckpumpe...Preis 2500 Euro.Angeblich hatten sie ne gebrauchte liegen und haben die mal rein gebaut.Zum wechseln benötigt Honda nur 0,8 AE also so um die 40 Euro.Mein freier Werstattmann sagt das geht gar nicht da muß ma alles abbauen.Und das kuriose an der Sache ist.....seit dem sie von Honda wieder da ist springt das Auto auf Schlag an.Der Honda Fritze sagte....vielleicht hängt auch der innenliegende Magnetschalter.Er kann aber nicht gucken weil er die Pumpe nicht aufmachen kann.So und jetzt brauch ich mal eure Meinungen.Weil wenn er die kaputte Pumpe wieder einbaut....warum springt mein Auto wieder normal an....nun weiß ich erstmal gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Na weiterfahren wenn es jetzt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lach kretschi klar das mache ich auch.Aber ne Logik finde ich dabei einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Na ja ,das Teil wollte auch mal gestreichelt werden.;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Grins du meinst wie die Klima mit dem Relais...mal nen Wechsel und wieder rein und alles funzt?Habe übrigens keine Probleme mehr damit seit deinem zutun :-) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Fein.Hab am letztem Wochenenden auch zwei aus dem Forum geholfen mit ihrem Navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja kretschi...bist eben Gold wert :-). Schönes Wochenende dir und deiner Familie! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 So Leute bin grad mit Familie an der Müritz im Urlaub.Leider sprang der Acci wieder schlecht an.Mein Urlaubsbekannter hier kennt den Meister von Honda Waren ganz gut und ich hab das Auto mal hin geschafft.Er sagte es kommt vorn nur nen gutes viertel an Raildruck an.Er kann Teile einzeln im Ausland bestellen.Er bestellt jetzt für 350 Euro 2 Regelventile die es hier nur in Baugruppe viel teurer gibt.Kann aber nicht ausschließen das es doch die Hochdruckpumpe ist weil ihm dazu die Messmittel fehlen.Ich laß das jetzt noch machen aber ne neue Pumpe kostet 2500 Euro und dazu ist mein Acci zu alt. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn es jetzt doch die Zumesseinheit ist, dann lach ich doch mal herzlich. Siehe meinen ersten Link von Seite 1. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich sag euch nächste Woche was es war. Das Prob ist, dass es keiner richtig messen kann. Sollte es wirklich die Zumesseinheit gewesen sein, kannst dir nen Bienchen eintragen, hast richtig geraten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 So funlive es ist die Hochdruckpumpe selber die Zumesseinheit wurde gewechselt und trotzdem kommt zuwenig Raildruck an.ich wünschte du hättest Recht gehabt...wäre billiger gewesen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 JA immer diese Sache mit der Pumpe... hatte an meinem BMW auch Theater mit der Hochdruckpumpe.. die Dinger scheinen Sauheikel zu sein.. :( Scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Heben die die Rail auch geprüft da ist ein mechanischer Druckregler. Hatte das auch schon mall bei der Arbeit zu Probe gebrauchte HD eingebaut' immer noch falscher Druck, dann die Rail Getauscht und alles wider OK. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die haben alles was Regler und Ventile sind getauscht.Es bleibt nur noch die pumpe Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedja Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hi Dirk und was jetzt mit deinem accord lag es an der Hochdruckpumpe? Mein accord cn1 ictdi startet auch schlecht. Den druckregelventil an der Hochdruckpumpe habe ich gewechselt trotzdem startet er schlecht, oder die einspritzdüsen sind es oder wie du schon geschrieben hast die hochdruckpumpe. Habe mir eine generalüberholte geguckt bei ebay für 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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