Louis2012 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab seit 03 2012 auch ein Super Accord Tourer 2,4 exe gekauft. Er alles was man braucht und auch was nicht dazu gehöhrt bei mir Ich hab untern Navi Laufwerk einen DVD Player sitzen Super nur leider Wird das Bild nur auf den Deckenmonitor übertragen und der Ton Kommt nur über Infrarot Kopfhörer das Paar 119,- Steine. Mein Freundlicher hat die Anlage bisher nur im Katalog gesehen Original noch nicht war richtig fasziniert aber auf meine Frage Wie bekomme ich den Ton auf mein Premium Sound Anlage Nur Ton nicht das Bild ok das wär schön aber nicht wichtig Also wer hat sowas drin und kann helfen Wär Super da der Player Mp3 abspielt Hab mal Bild gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Wenn du das Audiosignal irgendwo abgreifen kannst,wäre ein FM Transmitter die richtige wahl.Aber wo du das Signal abgreifen willst weiss ich auch nicht,am besten mal ausbauen den Player und schauen ob es da noch einen Lautsprecher ausgang gibt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 FM Transmittier ist eine gute Idee Aber die Klang Qualität dieser teile soll Doch recht dürftig sein. Hab mal einen ausprobiert glaub der hat So 40 Steine gekostet und war dürftig Was ich auch nicht weiß wie Ding rausgeht Mus dazu die Mittelkonsole raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hallo Das kann ich dir auch nicht sagen hab son Teil Live noch nie gesehen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mach morgen mal Bilder vom DVD und Monitor Muß original sein da er auch gleich Innenraum Beleuchtung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) warum schreibt keiner was zum audiointerface??? das sind geräte die an den wechselanschluss des pss kommen und dir sogar eine fse ermöglichen..... alternativ, so habe ich es zusätzlich gemacht: die verbindung zwischen radio und endstufe (ja, sowas hat man bei pss) auftrennen und cinch kupplungen einlöten. wenn dann noch der remote der endstufe auf den aschenbecher gelegt wird, kann man musik von anderen quellen hören, ohne das das radio eingeschaltet sein muss. dann hat man sogar einen originalen sub out ;) Bearbeitet 5. Juni 2013 von jandariko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Audiointerface hört sich gut an. Wie und wo verbaut man das? Und vor allen wo bekommt man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Schau mal bei audio link da habe ich meins her echt Super auch die freisprech Anlage funktioniert einwandfrei MfG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das Bild wird aus Sicherheitsgründen nicht dem Fahrer angezeigt. Würde sicher mit einem Videointerface gehen aber die sind doch recht teuer. Ein Audiointerface ist aber meiner Meinung nach auch eine gute bzw. die wohl beste Lösung. Und teuer ist sowas ja auch nicht unbedingt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Ja aber was nützt das Interface wenn er das Signal nicht abgreifen kann,das ist doch noch garnicht geklärt oder Wie? Er hat doch nur ein Infrarotausgang für die Kopfhörer.Da solltet ihr mal weiterhelfen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.