Basstista Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, Ich suche die Abdeckung, welche beim CU1 den linken Ausschnitt für den 2. ESD in der Heckschürze abdeckt. Am besten wäre in CrystalBlack. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kannst du ein Bild machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das wird gesucht... Nur eben halt wenn möglich in CrystalBlack. Oder ne Teilenummer von diesem Teil in CrystalBlack, könnte mir auch schon weiterhelfen. Und wenn alles nichts nützt, ne Farhgestellnummer von einem CU1 Preefacelift in CrystalBlack, dann kann ich das beim HH direkt raussuchen lassen. Die sind aber nicht in der Lage, mir das Teil ohne Fahrgestellnummer in CrystalBlack zu besorgen. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 71504-TL0-G00ZE ca. 50€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Danke. Hab heute bei nem anderen HH angerufen. Der hats komischerweise gefunden. Kostet 44,89€. Hätte gedacht, dass es Teurer ist.:D Falls trotzdem jem. noch was zu Hause hat, gerne anbieten. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hast du auf Single umgebaut oder wozu dann die Kappe? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibts wenn alles so läuft, wie ich denke in ca. 1-2 wochen zu sehen:D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habs gerade gelesen.Also doch Umbau auf Single. Frag mich nur wie du das eintragen willst ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 §21^^ Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hier kann dann zu Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.