Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheibentönen Kratzer in Folie

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir vor etwas längerem die Scheiben tönen lassen und nun ich glaube zum ersten mal seit langem da sehr warmes Wetter die hintern Seitenscheiben runtergelassen, und war geschockt als ich sie wieder hoch machte ein langer Kratzer im vorderen Bereich der der Folie von oben bis fast runter

auf der rechten Seite, und an der linken ganz minimal nur.

Wie kommt das ???? Kennt jemand das Problem ist die Führung da so eng das eine halterung oder irgendwas dran vorbei kratzt ???? Ist jetz voll der Schönheitsfehler und stört mich :-(((((

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
An den Führungen kann es nicht liegen. Die Scheibe sitzt mit genung spiel in den Führungen ich denke das bei dir irgendwas am Abstreifer gewesen ist kleiner stein wie auch immer. Ohne Folie würdest du das Kratzen hören aber mit hört man das nicht.

--------------------------------------------------------------------------

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Ich darf meine hintere Seitenscheibe austauschen dank staub und Sand. Ich putze mein Auto echt oft und bin da richtig hinterher, aber so ist das nunmal im laufe der Jahre es wird nicht besser. 1x runtergelassen (die Scheiben waren SAUBER), gab kleinere schleifgeräusche also gleich geguckt, Gummi war nichts anzumerken keine Steine oder so einfach nur hart durchs alter. Scheibe hoch und siehe da. Mehrere tiefe bis extrem tiefe Kratzer in der Scheibe, selbstverständlich ist das Glas im Arsch. Ne Folie ist sowieso immer viel empfindlicher als Glas. Trockener weicher Plasterakel reicht schon um sie zu zerstören.

Ist schon sehr ärgerlich man traut sich jetzt ja nicht mehr mal die Scheibe runter zu lassen

ist nur am rechten Fenster hinten am linken sieht man zum glück nur minimal

aber trotzddem dürfte sowas nicht passieren und für die abstreifer mal sauber zu machen muss man wahrscheinlich die ganze Tür zerlegen ???

wie kann da überhaupt soviel dreck reinkommen ?? oben sitzt doch das gummi fest an der scheibe und ganz versenken lässt sie sich doch sowieso nicht so das was grösseres reinfallen kann...

naja muss halt jetz mit leben und nochmal neu tönen lassen ist mir auch ein zu grosser akt und man weiss danach ists vlt wieder :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.