pohliester Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich hab mich heut mal angemeldet und wollt mich kurz vorstellen. Bin der Sven Wohne nordwestlich von Berlin. Habe 2010 meinen Accord BJ:2001 (CG4) mit 94 000 gekauft und bin nun mittlerweile 44 000 km gefahren und zufrieden bis auf kleine Sachen damit. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuleBoy Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 HeyHo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hey, herzlich willkommen noch ein coupe aus berliner raum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hallo^^ Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.