soichiros freund Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Falls jemand Anschluss an einen Konvoi sucht etc. bitte hier rein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Würde evt. kommen!!!! Falls das jemand liest und zufällig aus Thüringen kommt mal bitte melden "für gemeinsames fahren". Gebe nochmal feedback für Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wo genau aus Thüringen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich Nordhausen; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Das heisst nicht "Ich" dajoschi, sondern "wir"! :-) und zwar mit mindestens 6 Accords...da wir wie jedes Jahr wieder über die A38 düsen werden ;-) Bearbeitet 9. Juni 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Junge ich komme schon mit 5 Accord im Schlepptau dieses Jahr zu unseren Treff Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Also, mein standort ist genau am Hermsdorfer Kreuz Thüringen wo die A4 und die A9 zusammenkommt. Wer Interesse hat wir können uns dort treffen und ein convoi machen . Privat mail bei interesse. Route http://goo.gl/maps/Y2Yjd Bearbeitet 20. Juni 2013 von blackbitch88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin bei leos convoi dabei! Fahren gemeinsam aus Gelsenkirchen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) so fährt die AEG aus Gelsenkirchen...denke ich mal Treffen werden wir uns diesesmal nicht an der sonstigen Tankstelle, sondern gleich an der Gastanke...Da weiss aber Pfütze wo der genaue Standort ist. Wird er denke ich mal hier hinzufügen Bearbeitet 9. Juni 2013 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wann fahrt ihr los/seit ihr da? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Junge ich komme schon mit 5 Accord im Schlepptau dieses Jahr zu unseren Treff Punkt Hi leo, wann fährst du los und welche Route nimmst du?? könnte auch mich im Schlepptau ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich schätze mal dass wir so gegen 14-15 Uhr da sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) slawik will sich uns anschließen, stasik :D Bearbeitet 14. Juni 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich muss erst vorher noch arbeiten -.-* aber wer freitag ab 14 Uhr fährt kann gerne bescheid sagen (Strecke ab Dortmund) :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Nimm dir den Tag frei und fahren dann alle zusammen los... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Fährt jemand an Laipsch (Leipzig A9) vorbei? Hätt da nämlich n paar Teile zum Abholen und derjenige könnt sie mir dann zum Treff mitbringen. Gibt's o ne Bratwurscht dafür :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi leo, wann fährst du los und welche Route nimmst du?? könnte auch mich im Schlepptau ??? schreibt mal deine genaure adresse und ich gucke wo du dich anschließen könntest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn jemand ausm Erzgebirge kommt, Ich auch :D Die Route wird dann über Chemnitz führen. Da wird doch was gehen zwecks Kolonne oder? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 schreibt mal deine genaure adresse und ich gucke wo du dich anschließen könntest;) Leo ich wohne immer noch in Geldern, und fahre die A 2 schon von Oberhausen!!)))) Kle II45, kennst das Auto nicht mehr?? du hast ja die Felgen montiert, tiefer gelegt und Schlussleuchte foliert, und die Nebler in blau, weist noch?:D:D Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hahaha jetzt weiß ich es XD weil du ja andere name im accord2008 hast:D:D:D kannst aussuchen ob du zu mir kommst oder A2 durch fährst bis bistimten abfahrt(werde ich dir noch mitteilen) ps.muss ich wieder zelt aufbauen für dich XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 schreibt mal deine genaure adresse und ich gucke wo du dich anschließen könntest;) Wenn du einen Zelt für mich mitbringst, gerne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.