Raptor87 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So hab nun die Feder gewechselt bekommen. Hatte mir also ein neuen Stoßdämpfer und ne Schraube besorgt, und konnte somit in der Annahme das der Gummi sich komplett mitdreht an der Schraube drehen. Habe also mit aller Kraft die Schraube gedreht und der Gummi hat stand gehalten nach ungefähr 10 min. drehen war die Schraube raus.:)) Konnte also den alten Stoßdämpfer weiter verwenden. Nun gut nach dem Einbau musste ich fetstellen das der hinten tiefer liegt als vorn(auf beiden Seiten) was den nun sind die Stoßdämpfer hinten durch? Habe das Eibach Pro Kit 35/30 eingebaut. Macht mich langsam verrückt die ganze Angelegenheit. hier mal zwei Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nun gut nach dem Einbau musste ich fetstellen das der hinten tiefer liegt als vorn(auf beiden Seiten) was den nun sind die Stoßdämpfer hinten durch? Habe das Eibach Pro Kit 35/30 eingebaut. Liegt nicht an deinen Stoßdämpfern. Ist nunmal so obwohl hier ja immer behauptet wird das das bei Eibach nicht so wär sondern nur bei H&R. Warte mal ab,die setzen sich ja auch noch etwas und vielleicht haste Glück das es vorne mehr ist durch den "Großen" K24 !!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 meiner Hängt hinten auch etwas tiefer als vorne durch Hänger fahrten. nix tragisches Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raptor87 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hmm glaub ne das sich da noch was legt, warum hol ich ich dann vorn tiefer wenn er dann hinten tiefer ist:( ist wahrscheinlich ne gedacht für die 10 jahre alte dämpfer mit 100t aufm buckel. Ne fahr ne mit Hänger od voll beladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ist wahrscheinlich ne gedacht für die 10 jahre alte dämpfer mit 100t aufm buckel. Die Federn bestimmen die Höhe und nicht die Dämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.