Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie bekomm ich die Feder hinten raus CL9?

Empfohlene Beiträge

So hab nun die Feder gewechselt bekommen. Hatte mir also ein neuen Stoßdämpfer und ne Schraube besorgt, und konnte somit in der Annahme das der Gummi sich komplett mitdreht an der Schraube drehen. Habe also mit aller Kraft die Schraube gedreht und der Gummi hat stand gehalten nach ungefähr 10 min. drehen war die Schraube raus.:)) Konnte also den alten Stoßdämpfer weiter verwenden. Nun gut nach dem Einbau musste ich fetstellen das der hinten tiefer liegt als vorn(auf beiden Seiten) was den nun sind die Stoßdämpfer hinten durch? Habe das Eibach Pro Kit 35/30 eingebaut. Macht mich langsam verrückt die ganze Angelegenheit. hier mal zwei Bilder.

976475803_IMG_20130623_1327541.thumb.jpg.3828949b8d6a8f36e5c21bf9bf50185c.jpg

1689953365_IMG_20130623_1814401.thumb.jpg.3093133ba0f3536c7084b63e0b52c1f7.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nun gut nach dem Einbau musste ich fetstellen das der hinten tiefer liegt als vorn(auf beiden Seiten) was den nun sind die Stoßdämpfer hinten durch? Habe das Eibach Pro Kit 35/30 eingebaut.

Liegt nicht an deinen Stoßdämpfern.

Ist nunmal so obwohl hier ja immer behauptet wird das das bei Eibach nicht so wär sondern nur bei H&R.

Warte mal ab,die setzen sich ja auch noch etwas und vielleicht haste Glück das es vorne mehr ist durch den "Großen" K24 !!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.