EK4B18 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi, ich suche einen gut erhaltenen Accord Type-R möglichst guter Zustand. Also keine runtergerittenen Kilometerfresser.... Besten Dank im Vorraus Gruß EK4B18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sFnz0r Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey ich habe einen mit 105tkm fur sein alter gepflegt und guter zustand. scheckheft und kommt aus Holland habe ich selber geholt Und deutsche Papiere gemacht. Läuft ohne Probleme in schwarz mit Spoiler orginal Zustand außer die Veränderungen 8fach Alu Sommer civic ep3 Felgen Winter ch1 Felgen Getönte Scheiben Short shifter Alcantara Schaltsack Orginal mittelarmlehne Zusatzanzeigen Öl temp Öl Druck Volt prosport evo Alpine Radio Plasma Scheiben aus England Bremse vorne neu Öl Service neu und kann nochmal einen machen hab Öl und 2 Filter hier Wenn Interesse hast kannst gerne preisvorschlag machen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.