Yogi Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hallo zusammen. Wer kann mir sagen welches OBD-System im CG9 verbaut ist?:weissnich: Vielen Dank. Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 was meinst du damit? ob dein cg9 einen obd-stecker hat? das hängt von baujahr ab. meiner ist ein 99er und hat noch keinen. MfG,john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Doch den hat er. Nein, ich meine ob er OBD0, OBD1 oder OBD2 hat. Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 und wo ist der? dann kann man ja sehen welcher es ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Doch den hat er. Nein, ich meine ob er OBD0, OBD1 oder OBD2 hat. also, meiner hat noch honda-stecker. sind 2st. in blau und sitzen im beifahrerfussraum unterm handschuhfach. und was hast du vor? wenn ich ma fragen darf MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Also ich habe ja selbst mal hier im Forum gefragt wegen Fehlerspeicher auslesen. Es kammen nicht viele nützliche Antworten außer geh zum Hondahändler. Der Wagen sollte nach meinen Sucherfahrungen OBD II haben, allerdings nicht das standardisierte sondern so ne Honda-Mischform aus OBD I und richtigem OBD II. Was hast du vor??? Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 also, meiner hat noch honda-stecker. sind 2st. in blau und sitzen im beifahrerfussraum unterm handschuhfach. und was hast du vor? wenn ich ma fragen darf MfG, john meinen ch6 konnte der adac per obd analysieren, also muss er auch die entsprechenden stecker haben. welchen typ kann ich leider nicht sagen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 meinen ch6 konnte der adac per obd analysieren, also muss er auch die entsprechenden stecker haben. welchen typ kann ich leider nicht sagen meiner hat defenetif keinen. haben in der firma einen CR-V gehabt, wollten fehlerspeicher auslesen, haben auch keinen gefunden. bei einem honda händler nachgefragt, da hiess es dass erst ab bj. 2000 ist einer drin. die älteren haben diese blaue honda-stecker. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 meiner ist bj. 2002 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 1. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2007 Es geht um ne Kabelbaum-Extension zum Steuergerät. Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hi , ich weiß ja nicht ob es hilft aber ich habe bei meinem CG8 letztens beim verlegen von Kabeln im Beifahrerfußraum links zur mittelkonsole hinter dem Teppich einen Stecker gefunden ??? Kann das OBD2 sein? würde auch gerne son stecker für meinen Car Pc haben .-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hi , ich weiß ja nicht ob es hilft aber ich habe bei meinem CG8 letztens beim verlegen von Kabeln im Beifahrerfußraum links zur mittelkonsole hinter dem Teppich einen Stecker gefunden ??? Kann das OBD2 sein? würde auch gerne son stecker für meinen Car Pc haben .-) das müsste der sein, wenn der so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Das ist der ,cool weiß jetzt noch jemand was da so ein adapter auf usb kostet und kann ich den dann auch permannt dran lassen ? So wegen sensoren auslesen während der fahrt (is spielkram aber ich brauch sowas) Morph Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic89 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Na endlich mal einer, der genau so bekloppt ist wie ich. :D Ich hab das gleiche vor. Habe eigentlich genügend bei eBay gefunden. Als USB-Versin schon für ca. 30 Euronen. Dann brauchen wir aber noch Software. Das gabs als Bundle für ca. 80 Euronen, allerdings war da glaube ich kein USB sondern Seriell dran. DEMO bzw, Shareware gibts auch im Netz. Zu Testzwecken hät ich ja erstmal ´nen Schäpptop, aber genial wäre ´ne Lösung mit ´nem CarPC, allerdings sind die Teuer und langsam. Denn wenn ich den hätte müßte da schon noch ein TouchScrenn ran und der müßte natürlich neben Musik (was wohl eher unproblematisch sein sollte per HDD) auch noch Navi drauf laufen. Da hab ich aber keinen Bock, mal eben 500 Äste nur zum mal probieren obs auch geht, hinzulegen. Oder?! MfG Zitieren Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! CH1 http://images.spritmonitor.de/184931_5.png CG9 http://images.spritmonitor.de/730358_5.png ElektroPost KARSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also mein 2001er Accord Type-R hat OBD2B, müßte die anderen Modelle auch haben. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich hab ja schon den Car PC selber gebaut Ahtlon 3500 Winchester mit 1 GB Speicher und ner 160 GB Platte ,dazu die Klimaregelung von oben in den Radioschacht bzw. ins CD fach gebastelt und dann den Touchscreen oben rein. Sieht ganz geil aus und hat auch alles gepasst mit den Bautenzügen. Software gibt es in der Tat genug und ich kann mich halt noch nicht entscheiden bei welcher ich jetzt bleibe aber da findet sich schon noch was. Das das Ding 30 € kosten soll, ist ja keine Hürde ....schlimmer war das 12 V 300 Watt Netzteil für 150 € und die Startautomatik zu bauen :-) Naja ich hoffe ich bekomme meinen Kofferraum jetzt bis zum Saisonstart fertig. GFK ist echt ne harte nummer und ich kann das schleifpapier nicht mehr sehen. Naja werde das Teil mal bei Ebay suchen und mal sehen ob es klappt. Vielleicht kann man sich ja die Software dazu teilen :D Morph Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0zz3r Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also mich würde deine Erfahrungen mit dem Zeugs auch sehr interessieren. Ein kollege von mir hat das ganze in seinem Celica, funktioniert einwand frei! Wenn du mehr weisst, melde dich! Evt könnte ich so ne Software besorgen! ;-) Sagt mir einfach wie die heisst! HArdware allerdings nicht! :( Zitieren Gizzle da Fizzle for Rizzle http://images.spritmonitor.de/164212.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic89 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, und nochmal der Spruch: endlich mal welche, die genauso bekloppt sind, wie ich! Ich will ne Komplettlösung. Also nen PC mit Radio, MP3 von HDD oder CD/DVD, Navi und ODB. Das ganze natürlich mit Touchscreen. Was ich gefunden hab im NEtz war "unbezahlbar". Schon jemand fündig geworden? Zitieren Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! CH1 http://images.spritmonitor.de/184931_5.png CG9 http://images.spritmonitor.de/730358_5.png ElektroPost KARSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.