pw84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe einfach die Scharniere rausgedrückt, ging ganz einfach. Sind ja bloß Stifte. Ja, das mit dem verkehrten Laufmuster ist mir dann auch aufgefallen. Hab mir die Teile eigentlich alle richtig herum hingelegt. Eigentlich!! ... :D Naja, mach ich beim nächsten Umbau nochmal neu. Carbonfolie ist eigentlich relativ einfach zu verkleben, da diese für Luftblasen nicht so anfällig ist. Dafür ist sie aufgrund der Struktur etwas dicker. Da muss man zum Teil schon ordentlich fönen um sie um die Ecken zu bekommen. Ich habe die Folie von 3M genommen. Probier es einfach aus. Es ist keine Wissenschaft. Brauchst nur nen Heißluftfön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wieviel habt ihr dafür benötigt an folie? Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe mir ein 30x122cm Stück bestellt. Hat auch recht genau hingehaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) So, Folienmuster sind bestellt :D Kann mich nicht entscheiden ob ich für das "Alu" Dekor zu überkleben Alu gebürstet hell oder dunkel in Kombination mit der schwarzen Carbonfolie nehme, deswegen erstmal ein Muster von jedem ;-) Habe auch die von 3 M genommen. Bestellt habe ich bei Foliencenter24.de. Heissluftfön? Tuts ein handelsüblicher Fön auch?( Bearbeitet 13. Juni 2013 von Frank1075 Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, dauert nur unwesentlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hab es auch so gemacht,sieht gut aus zum schwarzen Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Blöde Frage ^^ Wie bekomm ich den Getränkehalter raus? Alles andere wie große Klappe, abdeckung Schalthebel und Aschenbecher ist schon draussen. Und die leisten in den Türen? Muss da nur als erstes das Lederpolster runter? Danke, frag lieber bevor was in A... geht :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ist alles nur geclipt, die allerdings zum teil sehr straff sitzen. also bissl mit gefühl, und dann mitm ruck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also auch die Lederpolster in den Türen? Will ja die abdeckungen auch folieren. Weist du ungefähr, wo die Clipse beim Getränkehalter sind? Bestimmt 4 Stück an den Seiten oder? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Die Lederpolster sind mit einer Schraube und Clips befestigt,brauchen aber nicht abDer Getränkehalter ist nur geclipst,aber vorsicht,mir ist auch einer kaputt gegsngen beim abziehen Bearbeitet 20. Juni 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hoffe nur ein Clips und nicht der ganze Halter :)) Sollte man doch wieder kleben können oder? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja,der links vorn.Ist geklebt und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Na das klingt doch schonmal gut, wenn ich doch etwas zu grobmotorisch sein sollte :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) So, Innenraum erfolgreich gepimt ;-) An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an Coroyo für seine Unterstützung. :held: Bilder sind auf die Schnelle mit dem handy gemacht, sorry für die Quali. :D Bearbeitet 22. Juni 2013 von Frank1075 Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bilder ? Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moinsen, schick!! Zeitbedarf??? FröhlichesKLeben wünscht lupsu_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab die Teile in 2 Tage aufgeteilt. ca 6 Stunden insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 die blende um die tempomatenschalter haste aber nich abgemacht, oder? is das silberne lack oder auch folie? oder sind das die blenden die es extra dafür gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die Blenden um die Tempomat- und Radiosteuerung am Lenkrad haben wir direkt beklebt und nicht rausgenommen. Die sind auch mit Carbonfolie beklebt worden. Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das silberne ist ne Folie, ähnlich wie das Original, nur mit einem Alu-Gebürstetem-Look-Laminat überzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hiho.. Hat noch jemand seinen Innenraum mit anderen Folien foliert? Carbonfolie hatte ich inzwischen auch schon (habs mir allerdings übersehen) und PlastiDip in der "dezenten" Farbe türkis hatte ich auch schon (hat meiner Meinung nach einfach nicht gepasst). Spiele seit zwei Monaten mitm Gedanken matt rot metallic zu folieren.. Hab nen schwarzen Innenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab alles in schwarz gebürstet. Schön dezent und angenehm. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Bilder wären gut! hat schon jemand die Blenden am Lenkrad zum folieren auseinanderbekommen? Hatte sorge, dass ich da irgendwas kaputt breche. Sitzt ja schon ordentlich stramm zusammen. Okay. Habs in deiner Galerie gesehen. Sieht sehr gut aus. Passt farblich auch richtig gut. hatte schonmal überlegt Anthrazit gebürstet zu nehmen Bearbeitet 3. August 2014 von seba_w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 mal ne Frage: bekommt man alles komplett abgebaut? Ich meine z.b. das "Push" Schild vom Ablagefach, die Oberschale mit dem Originaldekor vom Getränkehalter (also nur die oberschale, sodass ich die Folie zwischen unter und oberschale einklemmen kann)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Nein ohne was kaputt zu machen...brauchst nen scharfen Cutter oder Skalpel. Hab auch die Lenkradblenden foliert. Mal paar bilder. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.