bluestyle Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 mein acci macht beim lenken schleifende geräusche beim lenken wenn der blinkhebel betättigt ist. jemand ne idee was das sein kann und wie man es beheben kann. wenn der blinkhebel nicht betätigt ist gibts auch kein geräusch. klingt fast so wie ein losrad auf der kirmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ist der Blinkerschalter selbst, knackt bei mir auch, beim Benz meines Vater ebenso, sowie bei bei sehr vielen anderen Fahrzeugen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist der Rückstellmechanismus vom Blinkerhebel völlig normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Genau. Rückstellmechanismus, das Wort habe ich gesucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) hat der bis gestern nicht gemacht kann es sein das der das nur macht wenns warm wird heute morgen war da nichts sagt meine frau. kann man das beheben?? er macht es ja wenn ich das lenkrad in blinkrichtung drehe und zwar alle viertel umdrehung so ein knackgeräusch. das schnackgreäusch wenn der blinker sich zurückstellt ist normal klar. noch ein nachtrag der blinker stellt sich schon zurück wenn ich eine viertel umdrehung zurück lenke und nicht erst bei nullstellung Bearbeitet 2. Juli 2013 von bluestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.