Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8/CG) Heckflügel

Empfohlene Beiträge

Suche einen Heckflügel für meinen CG9!

Undzwar soll der sein der in den Accord R-Types verbaut ist (hoffe das habe ich jetzt richtig gesagt).

Habe mir die Teilenummer vom Händler geben lassen und dabei erfahren das er schon vor langem abverkauft wurde. :(

Jetzt hoffe ich das jemand seinen R-Type ausschlachtet oder ganz zufällig noch einen Rumfliegen hat ;)

Teile nummer: 08f10s1a600

Müsste der höhere OHNE integrierte Bremsleuchte sein.

Farbe ist egal, kann man ja umlackieren. ;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Brauchst garkeine Nummer notieren oder Heckflügel abschrauben ect. Der Heckflügel, genau wie die Lippen gehören mit zu der ABE des Accord...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Brauchst garkeine Nummer notieren oder Heckflügel abschrauben ect. Der Heckflügel, genau wie die Lippen gehören mit zu der ABE des Accord...

Das erklär mal bei einer verkehrskontrolle.

Das wird den sowas von gar nicht interessieren.

Per einzelabnahme kann man den eintragen oder aber man lässt

sich was von honda geben.

Dann sollen die in die Fahrzeug ABE gucken oder bei Honda anrufen, das ist nicht dein Problem. Der gehört von Werk aus zum Auto da ist nix mit irgendwelchen Abnahmen! Du brauchst für den Serienspoiler definitiv NICHTS mitführen oder abschrauben!

Wenn die dich deshalb zum Tüv fahren lassen bekommen die eh die Rechnung da du mit dem Serienspoiler im Recht bist! Das würde ich den Polizisten auch bei einer Kontrolle direkt mitteilen, das sie die Kosten für eine Demontage des Spoilers tragen müssen....

Wenn die nicht mal in der Lage sind simpelste Telefonate zu führen oder in die ABE vom Hersteller zuschauen, dann sollen die Herren in Grün/Blau lieber Knöllchen schreiben als Kontrollen durchzuführen.

Die Blödheit einiger Gesetzeshüter zu unterstützen ist nicht deine Aufgabe bei einer Kontrolle, oder meisnt du ejder der OEM Zubehör am Auto montiert hat, hat auch extra nen Ordner dabei?

Du bekommst ja netmal was von Honda bei der Zubehör Montage, da wie gesagt das in der ABE des Fahrzeuges steht.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.