Accordcl988 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Leutz, brauch eure Hilfe. ich möchte aus nem GFK-Bomber wieder nen anschaulichen Accord machen. Brauche deswegen jetzt noch ne Heckstoßstange, Farbe ist egal und wens es die Stoßstange vom Diesel ist wäre es auch nicht so schlimm.(sieht alles besser aus als GFK) Bitte schnellst möglich da ich den Wagen schon fast bei meinem Lackierer stehen hab. Gruß Walda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Is eine silberne bei eGay drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Cool, vorhin erst gesucht gehabt da war sie noch nicht drin. Sehe dass sie die Löcher für PDC hat :( . Was kann man da machen wenn ich keine PDC hab??? (PDC einbauen!) XD Hmmm... danke @soichiros freund. Ich warte noch übers Wochenende ab, vllt. bietet mir jemand eine ohne PDC-Löcher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Die kann ein Lackierer eigentlich ohne Probleme zu machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.