lupus_ch Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, suche Spiegel rechts f. CM Facelift (also mit Ohren-Anlege-Funktion), gerne Silber, aber auch andere Farben anbieten (kann ich ja dann umbauen). Danke und Gruss lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich denke links :confused: Einen linken könnte ich vielleicht noch bekommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke links :confused: ...... nein, das andere links (Beifahrerseite).. hatte ich mal links geschrieben?? dann sorry, BEIFAHRERSEITE (also rechts) eine Linkslenkers ist gemeint..... Gruss lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moinsen, suche ich immer noch, nachdem ich am WE den nicht OEM-Spiegel gerade wieder zurückgeschickt habe (Spannungsrisse in der Schale am Ende Blinker, und das Innenleben sah mir auch etwas 'Filigran' aus.. geschätzte Halbwertszeit 0,5 Jahre??) . Aber > 300 € f. neu sind mir doch zu viel... Danke f. eure Angebote und einen rissfreien Tag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.