lupus_ch Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, suche Spiegel rechts f. CM Facelift (also mit Ohren-Anlege-Funktion), gerne Silber, aber auch andere Farben anbieten (kann ich ja dann umbauen). Danke und Gruss lupus_ch Zitieren
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich denke links :confused: Einen linken könnte ich vielleicht noch bekommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
lupus_ch Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke links :confused: ...... nein, das andere links (Beifahrerseite).. hatte ich mal links geschrieben?? dann sorry, BEIFAHRERSEITE (also rechts) eine Linkslenkers ist gemeint..... Gruss lupus_ch Zitieren
lupus_ch Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Moinsen, suche ich immer noch, nachdem ich am WE den nicht OEM-Spiegel gerade wieder zurückgeschickt habe (Spannungsrisse in der Schale am Ende Blinker, und das Innenleben sah mir auch etwas 'Filigran' aus.. geschätzte Halbwertszeit 0,5 Jahre??) . Aber > 300 € f. neu sind mir doch zu viel... Danke f. eure Angebote und einen rissfreien Tag wünscht lupus_ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.