Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was hat das denn damit zu tun, Leute xD vielleicht will er Vorne auch upgraden und will erst die Hinteren machen, da wie gerade gewechselt werden müssen?

Passen tut das hier zum Beispiel: http://www.feinys.com/Honda/Accord-03-07/Bremsanlagen-268/D2-Racing-Hinterachse-Upgrade-auf-300mm---Honda-Accord-03-07.html?XTCsid=10ab86f2804c1fb2b4b658c6a2a9d2b7

Der Serienbremssattel bleibt erhalten, nur die Scheibe wird halt größer...

Wenn du hinten dann 300er hast, könntest du später Vorne locker auf 360 gehen... wird aber was teurer als für Hinten..

Hier mal die 330er - Komplette vordere Bremsanlage - Mit Sattel etc: http://www.feinys.com/Honda/Accord-03-07/Bremsanlagen-268/D2-Racing-Sport-Bremsanlage-330mm-8-Kolben---Honda-Accord-03-07.html

Updrade für Hinten mit anderem Sattel kenn ich jetzt keine...

Bearbeitet von Coroyo

Waren vor kurzem D2 für die HA bei eGay drin.

Ich denk das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du vorn wie hinten mit anderen Scheiben und Belägen sowie Stahlflexleitungen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich denk das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du vorn wie hinten mit anderen Scheiben und Belägen sowie Stahlflexleitungen.

kann ich nur bestätigen, hab vorne die große black dash drauf samt redstuff und es ist beim "ankerwerfen" auf der autobahn schon viel besser geworden.. allerdings haben die winterreifen nicht mehr über die scheibe gepasst :D

Vorne hab ich ja schon die 330er D2 drin, und hinten die schmalspurbremse vom CL7. Da gibts meines wissens auch 2 verschiedene größen, meine ist die kleinere^^

Mir war irgentwie so gewesen dass man die Bremse von einem anderem Modell übernehmen kann, hmm :weissnich:

Ich mein, wie sieht dass denn jetzt aus, vorne Goliath, hinten David :auslachen:

Und wechseln muss ich definitiv demnächst, aber danke schonmal Coroyo für den Link. Falls die ebay D2 nicht mehr auftaucht werd ich wohl darauf zurückgreifen. :))

edit: Das K-sport Umrüstkit kostet 20€ mehr als bei Feiny, und als Komplettkit einfach zu teuer.

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Wozu so eine mörder Anlage. 360iger usw wenn ich sowas lese frag ich mich. Accord Allrad 700hp+? oder was is da los. Wenn vorne ne dicke anlage drin ist, ist doch ausreichend. Hinten dann EBC black Dash und Redstuff Beläge und fertig. Kostet zwar einiges, aber da wird die Serienbremse auch mal richtig aggressiv.

PS: fürn CL7/9 wie gewohnt geschenkt:

http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=120490&car_id=043ab21fc5a1607b381ac3896176dac6&acPath=2_4

http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=12016&car_id=043ab21fc5a1607b381ac3896176dac6&acPath=348_350

(nur noch einen ran lassen der auch fahren kann...)

Diskutieren wir doch garnicht. Hab doch geschrieben andere Scheiben und Beläge würden was reißen. Nur einige kommen hier mit 360mm Anlagen am besten noch 6 oder 8 Kolben. Sieht fett aus, aber das wars auch, sone Bremsanlage geht auch auf Kosten der Performence. Daher sollte man ausgewogen investieren finde zu mind ich. Ich meine deine Anlage vorne ist ja schon mehr als ausreichend. Hinten bessere Scheiben und Beläge und der Wagen bremst wie eine Vollgasfahrt gegen einen Baum.

@s1zlak

Schreib einfach eine Mail an uns oder Ruf an.. oder komm auf dem Meet jetzt am SA bei uns vorbei :cool: oder sprech uns auf der Hondaropa vor Ort an.. da haben wir auch das eine oder andere dabei zum anschauen wie auf alle anderen Treffen auch ;)

Am preis geht ja meist noch ein bisschen was und dann kannst du gleich aus erster Hand dir die Info´s holen was passt und was vielleicht weniger Sinn macht. :))

grüße

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Black Dash Scheiben und Green Stuff Beläge, die kommen bald bei mir drauf.

Vorne sind sie schon drauf und Bremsverhalten ist super.

:DHONDA78ACCORD:D

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

Also fahre im Moment vorn die Kombi 300er Tarox F2000 mit EBC Green und hinten Serie mit EBC Green und kann mich bisher nicht beklagen.

Wenn die hinten mal runter sind kommen sicherlich noch einfache EBC oder Tarox drauf ansonsten reicht mir die Kombi.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.