F3lix00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Suche ein Dachgepäckträgersystem & Fahrradhalter (2Stk.) für meinen Accord CL7 BJ2005 Hersteller ist egal ... hauptsache es passt und ist in einem gutem Zustand. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 viel glück... such die dachträger auch schon lange für einen bezahlbaren preis... allerdings cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 CL7 CL9 CN1 is alles eins. Was heißt für dich bezahlbar? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gibt es hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-dachtraeger/121052259-223-9454?ref=search oder hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-honda-accord-dachtraeger/117333479-223-2124?ref=search Dann die Fahradträger dazu gekauft und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 100 euronen, das wäre in ordnung nur leider zu weit weg (wohne nähe ffm/rheingau), fahrradträger und dachbox hab ich noch vom alten Mitsu sigma hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einfach mal kontakt aufnehmen, und fragen ob er versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirtyoldman Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, ich habe einen Thule Dachträger mit 4Pro Ride Fahrradträgern, Abschließbar Absolut neuwertig, nur 1-mal Benutzt. Versand kein Problem Kann auch in 95111 Rehau abgeholt werden. Neupreis ca. 450,-€ VB 300,-- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 F3lix00 ist schon von mir versorgt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.