Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningsachen für den Honda Accord 1994 -1998

Chris_CE9

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich meinen CE9 wahrscheinlich hergebe ( zu teuer ) biete ich euch ein paar Teile an dafür.

NUR für den 2,2l Motor sprich F22Z2 !

MSD Zündkabeln ( ca. 4000km verbaut gewesen in ROT ) super Zustand, 70 € ( mit OVP )

Erleichterte Schwungscheibe, passt angeblich auch beim prelude, bringt so ca. 8 PS laut Internet, Hersteller weiss ich aber nicht, Scheibe ist NEU und wurde nie eingebaut ! 60 €

Jetzt noch die Teile, die für alle Accord Limousinen passen für das Baujahr :

ENZO Federn, NEU, 40mm tieferlegung auf beiden Achsen, leider kein Gutachten vorhanden ! 50 €

Plasmatachoscheiben in weiss von MOMAN und für das Heizungsbedienteil : NEU !! 90 €

http://moman.eu/honda-accord-1993-1998,27,135.html#prettyPhoto

Design 2 hab ich genommen und weiss / blau. Und gleich darunter ist die Heizungsbedienteilleiste, auch in der selben Farbe bestellt !

Wer noch Bilder braucht von den anderen Teilen, bitte pn mit mail adresse. Schick dann die Bilder per mail !

Aja, Preise sind VHB aber exkl. Versandkosten !! ;-)

Die chance, seltene Teile für den Accord zu bekommen :-)

GreeZ Christian

Up !!

Wer Bilder braucht etc... melden !!

Sind noch neue passgenaue Stofffussmatten dazugekommen ^^ Waren vl ne Woche im Auto drinnen, also wie NEU !! In Schwarz velours. 50 € inkl. Versand.

GreeZ

Wieder mal ein Up !

Up !!

Preise sind VHB !!!

GreeZ

Bearbeitet von kaefergarage.de
Alle Updates <7 Tage - AGB!

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Up !!

Hier mal der Link mit Preisupdates :-)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/honda-accord-1994-1998-teile-ersatzteile-sowie-tuning-cc7-ce8-ce9-62509543?adId=62509543

GreeZ Christian

Up !

Alles noch da !! :-)

Bearbeitet von kaefergarage.de
kein Preisupdate aber früh gepushed (AGB 2.5.9.)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.