Chris_CE9 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, Da ich meinen CE9 wahrscheinlich hergebe ( zu teuer ) biete ich euch ein paar Teile an dafür. NUR für den 2,2l Motor sprich F22Z2 ! MSD Zündkabeln ( ca. 4000km verbaut gewesen in ROT ) super Zustand, 70 € ( mit OVP ) Erleichterte Schwungscheibe, passt angeblich auch beim prelude, bringt so ca. 8 PS laut Internet, Hersteller weiss ich aber nicht, Scheibe ist NEU und wurde nie eingebaut ! 60 € Jetzt noch die Teile, die für alle Accord Limousinen passen für das Baujahr : ENZO Federn, NEU, 40mm tieferlegung auf beiden Achsen, leider kein Gutachten vorhanden ! 50 € Plasmatachoscheiben in weiss von MOMAN und für das Heizungsbedienteil : NEU !! 90 € http://moman.eu/honda-accord-1993-1998,27,135.html#prettyPhoto Design 2 hab ich genommen und weiss / blau. Und gleich darunter ist die Heizungsbedienteilleiste, auch in der selben Farbe bestellt ! Wer noch Bilder braucht von den anderen Teilen, bitte pn mit mail adresse. Schick dann die Bilder per mail ! Aja, Preise sind VHB aber exkl. Versandkosten !! ;-) Die chance, seltene Teile für den Accord zu bekommen :-) GreeZ Christian Up !! Wer Bilder braucht etc... melden !! Sind noch neue passgenaue Stofffussmatten dazugekommen ^^ Waren vl ne Woche im Auto drinnen, also wie NEU !! In Schwarz velours. 50 € inkl. Versand. GreeZ Wieder mal ein Up ! Up !! Preise sind VHB !!! GreeZ Bearbeitet 10. Juli 2013 von kaefergarage.de Alle Updates <7 Tage - AGB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CE9 Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Up !! Hier mal der Link mit Preisupdates :-) http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/honda-accord-1994-1998-teile-ersatzteile-sowie-tuning-cc7-ce8-ce9-62509543?adId=62509543 GreeZ Christian Up ! Alles noch da !! :-) Bearbeitet 22. Juli 2013 von kaefergarage.de kein Preisupdate aber früh gepushed (AGB 2.5.9.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris_CE9 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal nach langem ein UP !!! Alles noch da, Preise bitte per pn, gebe die Teile jetzt schon günstiger her, da ich den Platz brauche !! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.